4.459x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Vom Regen in die Traufe Verfasst am : 15.06.2009 18:34

1:3 gegen FC Campus

Sehr ernüchternd war heute wieder das Heimspiel. Die Chancen wurden nur halbherzig genutzt und ein blinder Schiri tut sein übriges dazu. gegen den FC Campus konnte im heutigen Heimspiel nur 1:3 erspielt werden. Was war los..?? Viele Chancen in der ersten Halbzeit wurden nicht umgesetzt und zum Tor umgewandelt was zunächst zur Halbzeit nur ein 1:1 ergab. Die zweite Halbzeit war geprägt von bösen Fouls der gegner die jedoch vom Schiri scheinbar unbemerkt. Das eine oder anderemal hätte es einen Freistoß geben müssen. So musste der 1.EFCD etwas lediert weiterspielen ohne Folgen für die Gegner, was am Ende zum 1:3 für Gegner bedeute.
Platz 1 dürfte damit erstmal weg sein, und morgen folgt ein weiteres schwieriges Auswärtsspiel.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0