4.460x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

kein Punkt Verfasst am : 17.06.2009 18:22

Null Punkte Auswärts

In dieser Saison konnten wir auswärts noch keine Punkte holen, dies bestätigte sich auch heute wieder. Die Fireballs konnten Ihre Chancen heute einfach besser nutzen. Nachdem wir 0:1 zurücklagen konnten wir noch in der ersten Halbzeit das 1:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit machte sich etwas Unachtsamkeit breit und die Fireballs haben sofort Lunte gerochen und schlugen zu, das 2:1 für die Fireballs war passiert. Durch die Rotsperre von Wieczorek fehlte uns dazu noch ein guter Verteidiger evtl war das auch der Grund für gewisse Unsicherheiten in diesem Spiel.
Auf jeden Fall gibts hier noch viel Arbeit für den Trainer wenn wir in dieser Saison den Aufstieg perfekt machen wollen.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0