4.461x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Neuverpflichtung Verfasst am : 01.07.2009 20:38

Verstärkung fürs Mittelfeld
Die laufende Saison geht zwar noch ein paar Wochen dennoch schaut der Verein schon nach vorn in die nächste. Ab der nächsten Saison konnten wir für das Mittelfeld Andi Macht als Verstärkung verpflichten. Der Transfer ist komplett und so heisen wir Ihn ab nächste Saison herzlich willkommen.


2. Don101 Kreisligapokal

Nach dem Erfolg vom 1. Don101 Kreisligapokal konnte der Verein es sich nicht nehmen lassen auch in der nächsten Saison wieder so ein Turnier zu starten. Die Planung ist bereits abgeschlossen und somit startet das Turnier am 15.07.2009. Die Preisgelder wurden etwas nach oben geschraubt somit sollte auch der Anreiz für alle Erstligisten auf jeden Fall wieder da sein. Insgesamt sind noch 5 Plätze frei also wer mitmachen möchte sollte sich beeilen. Der Sieger des letzten Turniers der Verein "Fr33styl3rs" konnte bis zu Redaktionschluss leider noch nicht sagen ob eine Teilnahme möglich ist. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0