15.475x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

So ein Scheiss ! Ausgerechnet gegen Uerdingen. Verfasst am : 06.07.2009 16:06

Nach 9 Minuten stand es schon 3:0 für den KFC. Dabei hatten wir diesen schon eimal mit 4:2 besiegt.Am Ende hieß es 1:5(0:3). Wir haben heute echt Scheiße gespielt und das meine ich so wie ich es sage. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, müssen wir einfach mal die Augen auf dem Platz aufmachen. Erich hat zwar ein Tor gemacht, aber wir haben heute alle jämmerlich versagt.Auch unser bester Torschütze in der Liga, Tom Schuster hat keine Akzente setzen können. Keiner hat wirklich 100% gegeben. Die Fans die da waren, sind bitter enttäuscht wurden. So mache ich nicht weiter.: sagte der Trainer wütend nach dem Abpfiff.

geschrieben von phips 13

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1