15.465x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

1:1 gegen den Tabellenführer aus Leipzig

Nach einer Menge Pech in den letzten Spielen haben unsere Fans heute ein Unentschieden gegen den Ligaspitzenreiter Fc Leipzig 04 feiern dürfen. Gratulation an das Team. Trotzdem zum Abschluss des Spieltags: nur platz 8.
zum Artikel

Gastronomie ist ab heute geöffnet

Eine Botschaft vom Manager an die Fans: Ab heute können sich unsere Fans in unserem neuen Restaurant den Magen vollschlagen. Wir würden uns freuen, wenn alle Fans zur Eröffnung heute ins Stadion kommen, es gibt ein Fan-Set vom FC Borussia zu gewinnen.Das Spiel gegen die SG Busenweiler wurde mit 3:1 gewonnen.

Der Gewinner des Fan-Sets ist Wolfgang Kristof aus Chemnitz.
zum Artikel

Niederlage gegen SG Busenweiler

Die Borussen mussten sich heute zu zehnt mit 2:0 geschlagen geben. Die Ersatzspieler müssen für das Ligaspiel fitgemacht werden, deshalb haben wir das Freundschaftsspiel nur mit zehn Mann bestritten. Morgen haben wir ja noch ein Spiel gegeneinander und dann ist auch Friedhelm Möcke wieder spielberechtigt.
zum Artikel

Dicke Patzer

Zwei dicke Pleiten an einem Tag. Mit 1:5(0:3) gegen KFC Uerdingen 05 verloren und in der Liga eine 0:5 Klatsche gegen Zwickau. Das kann und muss nur besser werden.
zum Artikel

So ein Scheiss ! Ausgerechnet gegen Uerdingen.

Nach 9 Minuten stand es schon 3:0 für den KFC. Dabei hatten wir diesen schon eimal mit 4:2 besiegt.Am Ende hieß es 1:5(0:3). Wir haben heute echt Scheiße gespielt und das meine ich so wie ich es sage. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, müssen wir einfach mal die Augen auf dem Platz aufmachen. Erich hat zwar ein Tor gemacht, aber wir haben heute alle jämmerlich versagt.Auch unser bester Torschütze in der Liga, Tom Schuster hat keine Akzente setzen können. Keiner hat wirklich 100% gegeben. Die Fans die da waren, sind bitter enttäuscht wurden. So mache ich nicht weiter.: sagte der Trainer wütend nach dem Abpfiff.
zum Artikel

Sieg gegen F.C. Culitzsch

Sieg für die Borussen! Mit 1:3 gewinnen unsere Chemnitzer gegen den Club aus Culitzsch. Tom Schuster mit den Saisontoren 2 und 3 und Christian Claus mit seinem 1. Saisontor in der 4. Minute trugen zum Sieg bei. Wir haben nun als nächstes ein Heimspiel. Das wollen wir ebenfalls erfolgreich abschließen. Danke an die vielen mitgereisten Fans. Ihre Unterstützung hat dafür gesorgt, das die Mannschaft nach dem Anschlusstreffer nicht aufgehört hat zu kämpfen. Natürlich auch danke an unseren Torwart, der viele sensationelle Paraden gezeigt hat. So kann es gerne weitergehen.: sagte Trainer phips 13 unseren Presseleuten.
zum Artikel