4.459x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 FC DON - Kicknews Jetzt registrieren

Spannender Start in die Saison Verfasst am : 08.07.2009 21:19

Heißer Auftakt zur neuen Saison

Zum 3. mal in Folge seit Gründung unseres Vereins verbringen wir die Saison in der Kreisliga. Eigentlich war der Plan anders aber es hat nicht sollen sein. Jedoch nie war der Auftakt so spannend wie in dieser Saison. Gleich zu Beginn ein geladenes Derby Erfurt gegen Jena , ein Heimspiel für Erfurt mit Platz für 13800 Gästen. Besser kann ein Auftakt nicht sein das verspricht auf jeden Fall viel Spannung wärend der ganzen Saison.
Im Fokus für uns natürlich wieder der Aufstieg, das muss unser erklärtes Ziel bleiben. Zur Verstärkung haben wir in dieser Saison einen neuen Spieler im Mittelfeld. Sein Name ist ANDI MACHT, der Name klingt viel versprechend. Wir heisen Ihn herzlich Willkommen.

geschrieben von don101

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0