1.911x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 SV Kickers Gablenberg Trat... Jetzt registrieren

Der Vorstand berichtet - Torwartverkauf Verfasst am : 19.07.2008 00:39

Liebe Leser,

Zweitligist SV Kickers Gablenberg hat neuerdings mit einem Torwartproblem zu kämpfen. Zwar steht der momentane Stammtorhüter Mathias Pogatetz sicherer denn je zwischen den Pfosten, doch die talentierten Nachwuchs-Torhüter sind heiß. Die sportliche Leitung inklusive meiner Person hat allerdings ganz klar dem Stammtorhüter das Vertrauen ausgesprochen.
Somit hat sich der Verein entschlossen die Jugendspieler ab August an den Meistbietenden zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um die "Katze" Jürgen Rost, 19 Jahre, 330 und "The Killa" Norbert Beadle, 18 Jahre, 315. Die Entwicklung der beiden ist sehr beeindruckend und die Trainer schätzen, dass sie bis zum Verkauf an der 400er Marke kratzen, wenn nicht sogar überschreiten.
Der Verein hofft den Talenten, die am Wochenende zufällig beide ein Jahr älter werden, eine Chance geben zu können. Einige Schmierblätter berichten bereits über Verhandlungen mit einigen Interessenten.
Doch zunächst gilt die volle Konzentration auf die Rückrunde in der 2. Liga. Vielleicht kann sich das Team noch um 1-2 Plätze steigern. Dafür sollte aber der anstehende Mannschaftsgeburtstag nicht zu heftig gefeiert werden.

gez. Der Vorstand

geschrieben von SV Kickers Gablenberg

Zurück zur Vereinszeitung
2.50/2