3.256x gelesen 2x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 FC.Schalke04. Jetzt registrieren

Blödsinn

Mal einfach so im Raum geworfen
Benutzt man kein Premium kann man schon mal gegen schwächere Mannschaften verlieren
Sage nur zum kotzen und das war es für mich
zum Artikel

Blödsinn

Mal einfach so im Raum geworfen
Benutzt man kein Premium kann man schon mal gegen schwächere Mannschaften verlieren
Sage nur zum kotzen und das war es für mich
zum Artikel

Glück Auf

Pleite und das heißt Abstieg
zum Artikel

Glück Auf

Am letzten Spieltag lag der FC.Schalke.04 nur einen Punkt hinter den Spitzenreiter Meister 67.Der FC musste sein Heimspiel gewinnen um noch eine Chance auf den Titel zu haben und hoffen das Meister 67 sein Spiel verliert oder unentschieden spielt.Der FC setzte sich zu Hause klar mit 8 zu 1 durch und die Elf vom Meister 67 spielten nur 2 zu 2 damit war klar das der FC seinen 4. Meistertitel eingetütet hat.
Die Fans des FC waren aus dem Häuschen und stürmten den Platz um mit der Mannschaft zu feiern.
Es flossen reichlich Tränen und jede menge Bier die Party ging bis in den frühen Morgenstunden bis das Bier alle war.
Wir bedanken uns bei allen die es möglich gemacht haben diesen Titel zu holen es ist Unglaublich schön so die Worte vom Kapitän
Jetzt feiern wir erstmal mit den fans und Familie dann konzentrieren wir uns auf die neue Saison und auf die Champions League so der Trainer Finn-Felix

GLÜCK AUF
zum Artikel

Glück Auf

18.05.2022
zum 4 x Deutscher Meister
zum Artikel

Glück Auf

Heute steigt das Spitzenspiel erster gegen zweiter.
Der FC Schalke 04 empfängt die Mannschaft von Meister 67 .
Beide Mannschaften trennen nach 20 Spielen 3 Punkte. Wir freuen uns riesig auf dieses Duell und hoffen auf eine volle Hütte.
Das Hinspiel konnte der FC mit 1 zu 4 für sich entscheiden und hoffentlich das Rückspiel auch.
Möge der bessere gewinnen.
Glück Auf
zum Artikel