2.940x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC.Schalke04. Jetzt registrieren

Glück Auf

Pleite und das heißt Abstieg
zum Artikel

Glück Auf

Am letzten Spieltag lag der FC.Schalke.04 nur einen Punkt hinter den Spitzenreiter Meister 67.Der FC musste sein Heimspiel gewinnen um noch eine Chance auf den Titel zu haben und hoffen das Meister 67 sein Spiel verliert oder unentschieden spielt.Der FC setzte sich zu Hause klar mit 8 zu 1 durch und die Elf vom Meister 67 spielten nur 2 zu 2 damit war klar das der FC seinen 4. Meistertitel eingetütet hat.
Die Fans des FC waren aus dem Häuschen und stürmten den Platz um mit der Mannschaft zu feiern.
Es flossen reichlich Tränen und jede menge Bier die Party ging bis in den frühen Morgenstunden bis das Bier alle war.
Wir bedanken uns bei allen die es möglich gemacht haben diesen Titel zu holen es ist Unglaublich schön so die Worte vom Kapitän
Jetzt feiern wir erstmal mit den fans und Familie dann konzentrieren wir uns auf die neue Saison und auf die Champions League so der Trainer Finn-Felix

GLÜCK AUF
zum Artikel

Glück Auf

18.05.2022
zum 4 x Deutscher Meister
zum Artikel

Glück Auf

Heute steigt das Spitzenspiel erster gegen zweiter.
Der FC Schalke 04 empfängt die Mannschaft von Meister 67 .
Beide Mannschaften trennen nach 20 Spielen 3 Punkte. Wir freuen uns riesig auf dieses Duell und hoffen auf eine volle Hütte.
Das Hinspiel konnte der FC mit 1 zu 4 für sich entscheiden und hoffentlich das Rückspiel auch.
Möge der bessere gewinnen.
Glück Auf
zum Artikel

HoHO

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch GLÜCK AUF
zum Artikel

Meister

Am vorletzten Spieltag wurde die 3. Meisterschaft perfekt gemacht.es war eine spannende Saison in der wir uns am Ende zurecht durchgesetzt haben so der Trainer.
Morgen werden wir im Auswärtsspiel nochmal alles geben und danach ab ins Zentrum und die Sau rauslassen.
Mit Blick auf die nächste Saison sind wir gut aufgestellt und versuchen die Schale zu verteidigen.
Am Freitag gibt es für alle Fans Freibier bis der Arzt kommt.


Glück Auf
zum Artikel