15.708x gelesen 10x abonniert Ausgabe 15/24 14.04.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

Torschützenkönig!

Zum Ende der Saison, bei seinem letzten Spiel, durfte Johannes Baldauf mit seinen 22 Toren den Pokal des Torschützenkönigs in Empfang nehmen! Herzliche Gratulation!
zum Artikel

Zum Abschluss noch ein Heimsieg

Im letzten Meisterschaftsspiel hat man sich mit einem 1:0 Heimsieg und dem 16. Tabellenrang gegen den Favoriten GW Gelmer aus der 1. Bundesliga verabschiedet! Auch wurden zwei Teamstützen, Gerber David ST und Arzberger Tim IV altershalber verabschiedet. Auf die nächste Saison werden keine neuen Spieler verpflichtet und die Lücken mit eigenen Nachwuchsspielern gefüllt. Das für die nächste Saison, möglichst lange vorne mitspielen.
zum Artikel

Wiederaufstieg sofort geschafft!

Nach einer Saison in der 2.Liga haben wir drei Runden vor Schluss klar den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Nun geht es noch um den Meister. Wir haben noch 4 Punkte Vorsprung, es bleibt spannend bis zum Schluss!
zum Artikel

Drei Runden vor Schluss, alles klar!

Vizemeister und Aufstieg in die 1. Bundesliga!
zum Artikel

Tolle Leistung

Mit einer kämpferisch tollen Leistung hat die Mannschaft heute beim BSC Wedding 1975 unentschieden 1:1 gespielt. Somit hat man 4 Runden vor Schluss, das Ziel Ligaerhalt geschafft!
zum Artikel

Verabschiedung von 5 Stammspielern!

Vor über 70`000 begeisternden Zuschauern konnte man das letzte Spiel der laufenden Saison gegen TuS Kettig Allstars mit 3:0 gewinnen. Der FC Sarnen beendete die Saison auf dem sehr guten 5. Tabellenrang. Leider mussten wir heute 5 Stammspieler verabschieden: TW Zenker, AV Palma Carmona, OM Engelhardt (der heute nochmals mit 2 Toren erfolgreich war) und IV Hengen. Auch in der folgenden Saison wird der FC Sarnen auf spektakuläre Transfers verzichten und die Lücken mit eigenen Nachwuchsspielern füllen. Es wird ein hartes Stück Arbeit den Ligaerhalt zu schaffen!
zum Artikel