16.332x gelesen 10x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

Nächste Saison 1. Liga

Zwei Runden vor Schluss haben wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft!
zum Artikel

Sieg im Spitzenspiel!

Mit dem heutigen Heimsieg vor 65`171 Zuschauern gegen den Tabellenersten Hanau1976, haben wir vorübergehend die Tabellenspitze übernommen. In der 67. Minute gelang Trochowski der Führungstreffer. Sow doppelte in der 89. Minute zum 2:0 nach. Doch es kam nochmals Spannung auf, in der 92. Minute schoss Hummels den Anschlusstreffer. Doch nach dem Wiederanpfiff war das Spiel zu Ende! Es bleibt weiterhin spannend um den Aufstieg! Alle Verfolger haben auch gewonnen und der Vorsprung auf den 4. Tabellenrang beträgt nur 10 Punkte und dies 5 Runden vor Schluss.
zum Artikel

Torschützenkönig!

Zum Ende der Saison, bei seinem letzten Spiel, durfte Johannes Baldauf mit seinen 22 Toren den Pokal des Torschützenkönigs in Empfang nehmen! Herzliche Gratulation!
zum Artikel

Zum Abschluss noch ein Heimsieg

Im letzten Meisterschaftsspiel hat man sich mit einem 1:0 Heimsieg und dem 16. Tabellenrang gegen den Favoriten GW Gelmer aus der 1. Bundesliga verabschiedet! Auch wurden zwei Teamstützen, Gerber David ST und Arzberger Tim IV altershalber verabschiedet. Auf die nächste Saison werden keine neuen Spieler verpflichtet und die Lücken mit eigenen Nachwuchsspielern gefüllt. Das für die nächste Saison, möglichst lange vorne mitspielen.
zum Artikel

Wiederaufstieg sofort geschafft!

Nach einer Saison in der 2.Liga haben wir drei Runden vor Schluss klar den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Nun geht es noch um den Meister. Wir haben noch 4 Punkte Vorsprung, es bleibt spannend bis zum Schluss!
zum Artikel

Drei Runden vor Schluss, alles klar!

Vizemeister und Aufstieg in die 1. Bundesliga!
zum Artikel