16.347x gelesen 10x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

14. Saisonspiel erneuter Punktgewinn

Beim heutigen Heimspiel vor über 51'000 begeisternden Zuschauern konnten wir erneut punkten. In der 62. Minute schoss unserer Mannschaft Schwarz 1 : 0 in Führung. Doch nur kurze Zeit später viel das 1 : 1. Stickler konnt uns in der 80. Minute erneut in Führung bringen. Doch schon 4 Minuten später konnte MotorBaume erneut ausgleichen. Durch diesen Punktegewinn sind wir immer noch am 14. und 15. Tabellplatz nahe.
zum Artikel

13. Saisonspiel Auswärtssieg beim 1.FC Schnürschuh

Heute konnten wir beim Tabellen 8. 1.FC Schnürschuh einen unerwarteten Auswärtssieg feiern. In der 34. Minute schoss Schwarz das 0 : 1 und noch vor der Pause konnte Kliche nachdoppeln. Die Mannschaft wird immer erfahrener und konnte den Sieg souverän nach Hause bringen. Weiter so!
zum Artikel

12. Saisonspiel der Leader ist bei uns zu Gast!

Beim heutigen Heimspiel hatten wir es mit dem Tabellenersten 1.FC Zenngrund zu tun. Schon nach 6 Minuten lagen wir mit 0 : 1 zurück. Ich als Trainer dachte mir schon das gibt ein Debakel. Aber nein unserer Mannschaft hat hervorrangend gekämpft und am Schluss nur mit 0 : 1 verloren. Bravo! Auf dieser Leistung kann man aufbauen! So sieht sicher kein Absteiger aus!
zum Artikel

11. Saisonspiel Nah es geht doch..........

Endlich konnt wieder mal ein Sieg gefeiert werden. Zu Hause haben wir mit einer solieden Leistung gegen den Tabellenletzen mit 2 : 0 gewonnen. Mal sehen was unsere Gegner gemacht haben es ist möglich das wir in der Tabelle erstmals auf einem nicht Abstiegsplatz sind. Auch in Sachen Transfer tut sich einiges. Wir sind an einem starken IV dran!
zum Artikel

10. Saisonspiel

Leider ging auch das heutige Auswärtsspiel mit 0 : 4 verlorgen. Es ist immer das selbe. Bis zur Halbzeit spielt man gut mit (0:1) dann bricht man ein! Uns fehlt einfach noch die Routine und Reife für die 2. Bundesliga.
zum Artikel

9. Saisonspiel

Nach dem gestriegen Sieg sind wir heute wieder auf die Verlieerstrasse zurückgekehrt! Bis zur Halbzeit haben wir gut mitgehalten und lagen nur mit 0 : 1 im Rückstand. Doch nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse! In der 54. Minuten kassierte IV Wylenga gelb/rot, dies ist schon die 2. Spielsperre in dieser Saison. Durch seinen Ausfall war die Abwehr natürlich merklich geschwächt und es ist nicht verwunderlich dass man dann noch 3 Tore kassiert hat! Leider haben wir momentan keine Alternativen auf dem IV-Posten und das nötige Kleingeld für eine neuverpflichtung ist nicht vorhanden.
zum Artikel