16.174x gelesen 10x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

8. Saisonspiel / 1. Sieg in der 2. Bundesliga

Heute konnten wir auswärts den 1. Saisonsieg seid dem Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. Der FC Sarnen hat mit 3 : 1 gewonnen! Das gibt doch etwas Hoffnung für die Zukunft, zumal wir uns momentan finanziell keine Verstärkungen leisten können. Dieser Sieg hat uns auf den 3. letzten Tabellenplatz gebracht, punktgleich mit dem 4. letzten.
zum Artikel

7. Saisonspiel

Auch beim heutigen Heimspiel vor über 53'000 Zuschauern setzte es eine Niederlage ab! Noch schlimmer wiegt aber die Rot Karte für den IV Wylenga.
zum Artikel

6. Saisonspiel

Leider ging auch das heutige Auswärtsspiel mit 3 : 2 knapp verloren! Wir waren nahe dran am 1. Punktgewinn. Nicht aufgeben und weiterkämpfen!
zum Artikel

5. Saisonspiel

Beim heutigen Heimspiel vor über 48'000 Zuschauer, setzte es erneut eine Niederlage ab. Man verlor das Spiel mit 0 : 4. Zudem fehlt für die nächsten wichtigen Spiele IV Wylenga der nach der 2. gelben Karte vom Platz gestellt wurde!
zum Artikel

4. Saisonspiel

Noch immer waren wir auf den ersten Punktgewinn! Auch heute gab es auswärts eine klare 0 : 4 Niederlage!
zum Artikel

3. Saisonspiel

Leider ging auch heute vor über 51'000 Zuschauern das 2. Heimspiel knapp mit 0 : 1 verloren!
zum Artikel