16.173x gelesen 10x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

2. Saisonspiel

Auch heute hat sich der FC Sarnen auswärts gegen einen stärkeren Gegener wacker geschlagen und nur 0 : 1 verloren!
zum Artikel

Transfer

Kurz vor beginn der neuen Saison hat sich der FC Sarnen noch mit einem LM-Spieler verstärkt. Rhen Jörg ein 22 jähriger Mittelfeldspieler. Wir freuen uns mit ihm die neue Saison in Angriff zu nehmen und hoffen durch die Verstärkung den Klasseerhalt zu sichern.
zum Artikel

Aufstieg in die 2. Budesliga perfekt!

Endlich ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga tatsache gerworden! Das Ziel für die nächste Saison wird sein den Liegaerhalt zu schaffen.
zum Artikel

Zweitletzte Runde

Das heutie Spiel wurde mit 7 : 3 gewonnen. Ob es für den Aufstieg in die 2. Bundesliga reichen wird? Es fehlt noch ein Punkt für den 2. oder 3. Platz der berechtigt zum Aufstieg wäre. Bleibt ev. der undankbare 4. Rang? Morgen werden wir mehr wissen.
zum Artikel

8. Saisonspiel

Beim heutigen Spitzenspiel beim Tabellenersten Besiktas setzte es eine knappe 3:2 Niederlage ab. Erfogreicher Doppertorschütze war für den FC Sarnen Neuzuzug Schwarz.
zum Artikel

7. Saisonspiel

Heute gab es wieder einen klaren 4:0 auswärts Sieg für den FC Sarnen. Je 2 Tore haben erziehlt Schwarz und Ramminger. Ramminger führt nun die Torschützenliste an. Es scheint, dass sich dieser Einkauf bezahlt macht. Der FC Sarnen hat seinen 2. Tabellenplatz gefestigt.
zum Artikel