16.169x gelesen 10x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 FC Sarnen Jetzt registrieren

4. Saisonspiel

Beim vierten Saisonspiel ist der FC Sarnen zu Hause zum Siegen zurückgekehrt! Er hat den TVC Kottern mit 2 :1 besiegt. Matchwinner war mit 2 Toren, Renno.
zum Artikel

3. Saisonsspiel

Beim dritten Saisonspiel setzte es auswärts beim fc_wien_66 die erste Saisonniederlage für den FC Sarnen ab. Das 3 : 1 ist das logische Resultat für eine ungenügende Leistung! Damit konnte der fc_wien_66 punktemässig zum FC Sarnen aufschliessen. Das Torverhältniss spricht jedoch noch immer für den FC Sarnen.
zum Artikel

2. Saisonspiel

Auch das 2. Saisonspiel hat der FC Sarnen heute gegen den Tabellenzweiten VFL Münschen2 mit 7: 1 hoch gewonnen. Es war wiederum eine geschossene Mannschaftsleistung! Auch der neue Stürme Schwarz konnte heute überzeugen. Somit ist der FC Sarnen vorübergehend alleiniger Tabellenlieder.
zum Artikel

1. Spieltag NEUE SAISON

Der erste Spieltag hat für den FC Sarnen auswärts beim Turken-Club mit einem Paukenschlag begonnen. Mann hat gleich mit 7 : 1 gewonnen! Erfolgreiche Torschützen waren mit je 3 Toren, Stephan Urs DM und Renno Frank OM. Die Neuverpflichtung Schwarz Herbert konnte trotz eines Tores noch nicht überzeugen. Mit Spannung schauen wir auf das nächste Spiel.
zum Artikel