3.150x gelesen 24x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Bavaria Frisa Jetzt registrieren

MEISTER

Bavaria Frisa holt sich die 10. Meisterschaft !

es hat lange gedauert aber jetzt haben wir souverän mit 5 Punkten Vorsprung den Titel eingeheimst ;-)
Unsere Jungs bleiben noch 2 Saison zusammen und wenn uns das Glück hold ist
ja wer weiß...

Euer Timo
zum Artikel

ERINNERUNG

SALVADOR ich komme ..

am Sonntag den 17.12.23 bin ich für ca 3 Monate in Brasilien ^^

das heißt auch , weniger Fc dafür mehr MEER *grins .

In diesen Sinne - bleibst brav - die Hände immer über der Decke und man sieht sich

Euer Timo

* NACHTRAG*

ich bitte euch nochmals zu Entschuldigen wenn ich eure Einladungen
nicht annehmen kann oder schon fremde Einladungen angenommen habe - das liegt daran das ich mir nicht die Mühe nehmen kann gegen wem ich einen Termin habe - ich weis das dies jeder versteht- oder fast jeder - wegen genau diesen Problem wurde eine Freundschaft beendet und ein Spiel abgesagt- Ab ok -

zum Artikel

Urlaub

Brasilien

Ab den 17.12.bis zum 14.03.2024 bin ich im Urlaub - also knapp 3 Monate 
jetzt kommt es - in BRASILIEN 
Ich werde dort heiraten - ich schreibe das nur damit ihr nicht denkt der Timo hört auf ^^

Deshalb kann ich auch weder FS oder die tollen Simulationsturnier mit machen 
aber ich komme wieder keine Frage / ich behalte euch aber im Blick ..

und hab auch meine Laptop dabei - aber die erste Zeit ist FC nicht meine Priorität

in diesen Sinne 

​​​​​​​euer Timo
zum Artikel

Blackliste

Beleidigung

Hallo meine Freunde,

so etwas habe ich noch nie gemacht - gehe auch nicht ins Detail - aber es muss sein
auch das ich dies öffentlich mache
diesen Manger habe ich ignoriert und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben

Massi1908ö

liebe Grüße von eueren Timo der bald wieder nach Brasilien für 3 Monate fliegt und dort heiratet ^^


zum Artikel

Turnier

10. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein-Anmeldethread

Wer hat Lust am 02.09.2023 an einem Turnier mit zumachen
Hallo Fans vom Fußball Cup,
Ich möchte euch hiermit Einladen zu meinem ​



Ich möchte gerne die Turnier Serie fortsetzen wo Große Vereine die Kleinen unterstützen.
Mein Gedanke ist dabei ist, das Anfänger durch rege Beteiligung etwas extra Geld bekommen.
Und Spaß an Simuturnieren finden.

Turnier Start ist der: 02.09.2023

Es wird mit min. 32 Mannschaften Gespielt. Können auch sehr gerne viel viel viel mehr sein.

98.000.000,00 aus 9. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein

Da es das 10. Turnier ist werde ich den Rest übernehmen.
Spenden sind aber gerne gesehen. Aber kein muss.

Preisgelder werden durch Spenden Finanziert.

Preisgelder werden mit Spenden Verrechnet.
Preisgelder werden über den Support ausgezahlt!
Kreis- und Landesklasse Maximal Preisgeld 5 Mio. aber auch sicher wenn sie alle ihre Spiele machen.

Wie aus den anderen Simuevents bereits bekannt, muss es auch bei diesem Turnier Regeln geben.

Turnierablauf:

Kann ich noch nicht viel sagen! Kommt auf die Anzahl der gemeldeten Mannschaften an.

Vorrunde. Kommt auf die Anzahl der gemeldeten Mannschaften an.

Wenn die Anmeldung durch ist gibt’s auch Infos zum Ablauf.

In der Vorrunde und Gruppenphasen:

- zählen die Ergebnisse nach 90 Minuten!!!! (ohne Verlängerung und ohne Elfmeterschießen)

- es gelten bei Punktgleichheit folgende Regeln: Punkte > Tordifferenz > mehr geschossene Tore direkter Vergleich > Entscheidungsspiel (Vorrunde und Gruppenphase)
- die erst-genannte Mannschaft hat Heimrecht
- der Heimbonus muss nicht aktiv sein, es kann auch ohne gespielt werden

Ab dem Achtelfinale beide Gruppen Groß wie Klein wird im KO-System gespielt!!!!

Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.

Und das ist so vom Achtelfinale bis zum Finale in beiden
Gruppen!!!

- Die Ergebnisse müssen hier gepostet werden
- Das Ergebnis kann vom Gegner bestätigt werden (wenn nicht nehme ich das an was gepostet wurde)
- Der Spielplan muss eingehalten werden!
- Spaß und Fairness stehen an erster Stelle, bei Missachtung kann es Ermahnungen oder den Ausschluss geben
- es ist zudem zu berücksichtigen, dass das nur ein Simuturnier ist. Beruf und Familie gehen vor!

-Sollte es daher dazu kommen, das ein oder andere Spiel nicht direkt gespielt werden kann ist das in Ordnung!
Wenn es den Fall geben sollte bitte ich um Kurtze Info an mich.

Das ist Wichtig an mich den ich entscheide mit der Turnierleitung
wie es dann mit dem Verein weitergeht!!!!

Turnierleitung.

Natürlich leide ich das Turnier es geht hierbei nur um Entscheidungen bei nicht einhalten der Regeln, und das ich nicht alles selber entscheiden muss und zum Schluss der Böse bin

ich habe das Kopiert um der Turnierleitung etwas unter die Arme zu greifen ;-)


Euer Timo



zum Artikel

RENTNER

AUFBAU

Jetzt ist es wieder soweit, 6 meiner Spieler sind in Rente gegangen
darunter auch der Torschützenkönig der Abgelaufenen Saison.

Rodrigo, Alfons OM 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen
Gnabry, Serge RM 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen
Dias, Ruben IV 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen
Benzema, Karim ST 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen
Nemanja, Matic IV 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen
Alonso, Xabi LM 06.06.2023 Vertrag ausgelaufen

Aber meine junge Spieler drängen schon voller Tatendrang auf die kommende Saison
um sich zu beweisen ;-)

Der Trainerstab und ich sind voller Hoffnung das dies auch klappt wenn es noch etwas dauern wird
jetzt ist unser primeres Ziel die BL zu halten .

Ich bitte euch uns weiter hin als 12. Mann unseren Verein zu unterstützen .


In diesen Sinn ein großes DANKE

Euer Vorstand
Timo



zum Artikel
  • 1, 2