44.965x gelesen 313x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Cooktown's Menue-Al Jetzt registrieren

Torhungrige Verteidiger

... schossen den FC Cooktown bei strahlendem Sonnenschein und einem gut besuchten Rund zum Sieg im 1. Spiel. Argelies mit gleich zwei Treffern sowie der überragende Moretti schickten die Dahlenburger in einem abwechslungreichen Spiel erfolglos nach Hause.
Nun gibt es gleich im nächsten Spiel das Aufeinandertreffen des 1. mit dem 2. der Tabelle: FC Hunnen. Gegen die starke Abwehr der Hunnen werden die Stürmer der Cooktowners deutlich mehr Zielwasser zu sich nehmen müssen. Doch auch hier gilt die Kampfansage: Hunnen - wir Köche lassen nichts anbrennen!
zum Artikel

FC Cooktown richtet an

Am morgigen Dienstag ist es nun soweit: FC Cooktown brennt wie Chili darauf, seine Gegner zu vernaschen. Die Köche rühren mächtig im Pott und wollen den leicht favorisierten Dahlenburgern gleich in die Suppe spucken. Nachdem nun auch Mirko Kaschnick als Cotrainer zur Brigade gestoßen ist, greifen die Cooktowners topfit in der Kreisliga Schleswig-Holstein an: Es ist angerichtet!
zum Artikel

Auf dem Teller serviert

... bekommen demnächst die Gegner des neu gegründeten FC Cooktown ihre Niederlagen. Köche dick, dem Alkohol verfallen und verfressen? Motiviert und engagiert haben die neuen Kicker von Cooktown das Training aufgenommen, um diesen Vorurteilen den Nährboden zu entziehen. Schon ab 26.7. im Kreisliga-Eröffnungsspiel (Schleswig-Holstein) gegen den Dahlenburger SV werden die gewetzten Messer angesetzt. Leute kommt alle, gegessen wird später!
zum Artikel