44.135x gelesen 314x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Cooktown's Menue-Al Jetzt registrieren

FC Cooktown richtet an

Am morgigen Dienstag ist es nun soweit: FC Cooktown brennt wie Chili darauf, seine Gegner zu vernaschen. Die Köche rühren mächtig im Pott und wollen den leicht favorisierten Dahlenburgern gleich in die Suppe spucken. Nachdem nun auch Mirko Kaschnick als Cotrainer zur Brigade gestoßen ist, greifen die Cooktowners topfit in der Kreisliga Schleswig-Holstein an: Es ist angerichtet!
zum Artikel

Auf dem Teller serviert

... bekommen demnächst die Gegner des neu gegründeten FC Cooktown ihre Niederlagen. Köche dick, dem Alkohol verfallen und verfressen? Motiviert und engagiert haben die neuen Kicker von Cooktown das Training aufgenommen, um diesen Vorurteilen den Nährboden zu entziehen. Schon ab 26.7. im Kreisliga-Eröffnungsspiel (Schleswig-Holstein) gegen den Dahlenburger SV werden die gewetzten Messer angesetzt. Leute kommt alle, gegessen wird später!
zum Artikel