1.862x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 MTV-Goslar Jetzt registrieren

Endlich angekommen

------------------------------------------------------------------------Breaking News------------------------------------------------------------------------
Endlich angekommen


Das Ziel 1. Bundesliga ist geschafft und jeder fragt sich momentan nur wie? Kann der MTV-Goslar den Druck der höchsten Liga in Deutschland überhaupt standhalten?

Anfang der Saison wurden die Ziele klar definiert. Trotz des besten Saisonergebnisses für den MTV in der Liga 2 mit dem siebten Tabellenplatz blieb man auf dem Boden der Tatsache und analysierte die neue Saison und deren neue Mannschaften.
"Wir müssen realistisch bleiben, wir haben in der Gesamtwertung das dritt schlechteste Team der Liga und können uns glücklich schätzen, wenn wir nicht um den Abstieg kämpfen müssen!", erklärte der Vorstand in einer Pressekonferenz Anfang der Saison.

Der Verlauf der letzten Saison lief dennoch überragend. Mit lediglich einer Niederlage gegen den FC Lüttringhausen relativ am Anfang der Saison konnte die Mannschaft mit dem ersten Platz die Hinrunde abschließen. Die Rückrunde verlief ähnlich gut. Zwei weitere Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten FC Beach Soccer und im Derby gegen den MTV Braunschweig konnten den MTV nicht mehr von dem Tabellenplatz stoßen. Somit konnte das Team von Trainer Bogomir Brodnik schon 5 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg feiern.
Als wäre der Aufstieg nicht schon genug, so holten die Spieler des MTV-Goslars am letzten Spieltag zu Hause noch mit einem 10:2 den höchsten Sieg der letzten Saison für den MTV.

Neben der Meisterschaftsschale durften auch drei weitere Spieler einen zusätzlichen Pokal in die Luft heben.
Wir beglückwünschen:
Simeon Vutov zum Torschützenkönig mit 23 Toren
Nikolaus Ellensohn zum Spieler der Saison, der diesen Titel mit 22 Toren und als hervorragender Kapitän wahrhaftig verdient hat

Es bleibt abzuwarten, ob der MTV in der 1. Bundesliga Fuß fassen kann oder nicht und wir freuen uns auf die nächste und somit erste Saison in Liga 1 der Vereinsgeschichte.
Gut Kick!

------------------------------------------------------------------------Breaking News------------------------------------------------------------------------
zum Artikel

Aufstieg!!!!

Liga 3!!!!!!!!!


Nun ist es perfekt, der MTV-Goslar ist nach 6 Jahren zurück in Liga 3!
Auch wenn der Saisonabschluss nicht perfekt war, wurde die McFretty Arena gestürmt und mächtig gefeiert, die Fans strahlen vor Euphorie und ganz Goslar ist in Feierlaune, denn der MTV hat sein Saisonziel erreicht und alle Versprechen eingehalten.

Es wurde mächtig gefeiert und man munkelt, dass selbst heute früh noch Musik aus den Spielerkabinen erklungen ist.
Die ganze Stadt ist stolz auf das Team und wir freuen uns gemeinsam auf die neue Saison.

Gut Kick Goslar!
zum Artikel

Liga 3 in Sicht

Liga 3?

Richtig gelesen!

Soeben stellte der MTV-Goslar die Saisonziele auf der Pressekonferenz ein wenig spät, aber dennoch rechtzeitig, vor.
Für den MTV-Goslar soll es zurück in die 3. Liga gehen Meldete der Manager
Lange hat man nichts von dem MTV gehört und plötzlich sind sie wieder da, und das stärker als je zu vor, so der Vorstand.
Als ehemaliger Verein der 2. Bundesliga und Angstgegner der 3. Liga ist es unsere Pflicht, den Verein dorthinzuführen, wo er vor langer Zeit mal war!

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga verfehlte der MTV knapp auf der Zielgeraden in der zweiten Saison den Aufstieg in die 3. Klasse auf dem vierten Platz.
Doch jetzt soll es gelingen! Nach den ersten beiden Partien setzte sich der MTV auf die Tabellenspitze und hofft auf einen langen Verbleib!
Der Aufstieg muss her! Das Meinen selbst die Treuen Fans und die darf man schließlich nicht enttäuschen.

Ob die Ziele zu hoch gesetzt sind oder ob der MTV den Aufstieg gelingen wird, zeigt sich der weitere Verlauf!
Der Kader würde es jedenfalls möglich machen.
Wir bleiben gespannt und sagen
Gut Kick!
zum Artikel

Kein Aufstieg für den MTV!

Obwohl MTV-Goslar in der Hinrundentabelle auf Platz 3. gelandet ist, haben sie es jetzt nun doch nicht mehr geschafft.
Ganz Goslar trauert. Die Fans träumten von einem erneuten Aufstieg doch es bleiben wohl nur Träume.
Was ist passiert? Das fragt sich wohl gerade jeder.
Allerdings wundern sich die Fans schon über den Platz 5.
Nicht weil es zu schlecht für die Mannschaft sei, nein!
Vorige Saison bangte die Mannschaft noch um den Klassenerhalt und dann spielten sie plötzlich um Liga 2.
Wir, die Fans und die Mannschaft hofft auf einen Guten Transfer und einen vielleicht Aufstieg eine Saison später.
Viel Spaß und Glück MTV-Goslar!!
zum Artikel