8.202x gelesen 33x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 Rummelsburger Lügenpres... Jetzt registrieren

Stadioneinweihung

Hallo,liebe Fussballfreunde

ein spannendes Einweihungsturnier mit der Creme de la Creme des Fussballcups ist zu Ende. Hier gaben sich die absoluten Fussballschwergewichte die Ehre...
Glückwunsch an das Team von Schwabenpower GDS, welches sich nur Dank der Tordifferenz gegen Borussia Lichtenberg und die Elf vom BFC Dynamo durchsetzen konnte. Spannung pur.
Vielen Dank an alle, hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Viel Spaß auch mit der Kohle, aber nicht vergessen- nicht alles auf einmal ausgeben!!!



Wir wünschen allen Teilnehmern weiter viel Erfolg und vielleicht im nächsten Jahr eine Wiederholung zum einjährigen Jubiläum.

+++Spocht frei +++

Abschlusstabelle Stadioneinweihung

Pl Verein Sp Tore Pkt.

1 Schwabenpower GDS 7 27 : 3 18
2 Borussia Lichtenberg 7 20 : 2 18
3 BFC Dynamo 69 7 15 : 4 18
4 Empor Friedrichsfelde 7 10 : 16 10
5 UFC Ruhrpott-Ost 7 4 : 9 7
6 1.FC Spagackenkaak 7 2 : 12 5
7 FC Cooktown 7 6 : 18 3
8 BSC 73 7 4 : 24 2


zum Artikel

Eröffnungsturnier

Hallo,liebe Gäste,

Am 5.1.2018 wird nun unserer Turnier zu Ehren der Stadionfertigstellung stattfinden.
Ich freue mich,die Creme de La Creme der Fussballcupgemeinde hierzu am Start zu sehen...
Ihr alten geldgeilen Kameraden....
Für 50Euro wäre Ihr wohl nicht gekommen....
Sei es drum-auf ein schönes Turnier!
Danke das Ihr kommt!
Sport frei,
Euer, Euch liebender Ukk...
zum Artikel

Stadionfest

Hallo,liebe Bauarbeiter,
Unser Stadion wird zu Weihnachten nach 7 Jahren Bauzeit endlich fertig.Alles mit Legobausteinen und Sekundenkleber.Unfassbar.
Das soll gefeiert werden!
Zur Stadioneinweihung wird es ein Turnier geben mit Millionengewinnen,Bratwust und Besäufnis....
Wer mitmachen will,schreibt sich in den Kommentaren ein und erhält eine Nummer.
Hat einer Lust???

zum Artikel

Lekker Recep Tayyip

Für das heutige Recep brauchen wir folgende Zutaten:

500 Kilopond Hackepetra
200 Grann selbstschälenden Pfirsich
130 Stück Schweinefidél
6 Tomaten aus Erbpacht
1x Ernie`s Sesamgras
1 Glas flüssiger Rauch
100g Schlagersahne

das füllen wir alles in eine Form aus Aldehyd und ab damit in den Ofen.
Vorher Ofen gut anfeuern.

Wichtig: Alle Dinge dürfen sich nicht miteinander vermischen oder berühren. Sonst schmeckt das nachher nicht!

Nach 20 Minuten ist fertig der, wie sagt man bei Euch???

So, nun müsst Ihrrrr <<<.,,, ß4r04r33
rfgrfgggggggggg22222efe.

Ey- hau ab hier von meiner Tastatur! Wer bist Du? Geh weg da!

Mach Dir nen eigenen Account!

Erni?








zum Artikel

Frühling

...ich hörte Leitungsrohre knacken,
Und das WC war zugefroren,
vor Kälte hat ich blaue Backen,
und Eisgebilde an die Ohren,
da kam ich ganz von selbst dahinter-
jetzt wirds Winter.....
zum Artikel

CLAUS

Claus? Bist Du das? War doch gar kein Tor! War doch Abseits! Claus? Du guckst ja gar nicht hin...Sitz mal gerade und popel nicht in der Nase! Claus???? Ach ist ja gar nicht Claus!
zum Artikel