4.212x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

das System will das wir absteigen !

Freunde ich habe nur soviel dazu zu schreiben das das System möchte das wir absteigen - Danke -
zum Artikel

Es wird langsam eng !

Ja es wird langsam eng bei den hinteren Plätzen den die Vereine hinter uns gewinnen und wir verlieren laufend - Leute was ist los zeigt etwas mehr Einstellung zur Leistung im Spiel sonst steigen wir ab. Auf den 16. Platz sind es nur noch vier Punkte und die sind schnell weg weil die anderen Mannschaften zuhause gewinnen und wir verlieren laufend kein wunder das die Zuschauer weg bleiben den heute waren es nur wieder ca. 8.500 Zuschauer. Wir waren noch nie besonders gesegnet mit Zuschauern den über 12.000 ging es noch nie!
Abstieg wird immer wahrscheinlicher wenn sich nicht etwas bessert in der Einstellung der Mannschaft.
So jetzt müssen auf jeden Fall die sogenannten 6-Punkte-Spiele gewonnen werden und gegen enercon ist so eines und hier zählt nur ein Sieg.
zum Artikel

2. Liga wir kommen

Nach den geleisteten Spiel heute gegen einen Tabellennachbarn das man als ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel bezeichen könnte sieht man im Vorstand die Option 2.Liga wieder in der Nähe gerückt zu sein. Wobei die Überschrift sehr ironisch gemeint ist und nur nach den 34.Spieltag gilt aber wenn man nicht gegen schwache Vereine Punktet gegen wenn dann ?
Gegen starke Vereine verliert man in der Regel sicher und wenn man dann auch noch gegen die schwachen verliert ist der Abstieg da obwohl wir erst seit Vereinsgründung erst einmal abgestiegen sind.
zum Artikel

Vorschau aufs nächste Heimspiel !

enercon kommt!
Morgen ist mal wieder ein Heimspiel bei den die sogenannten 6-Punkte verteilt werden.
Ich habe Angst das dieses Spiel auch wieder den Bach runtergeht wie alle Spiele bei denen es für uns um etwas geht
Die Verteidigung gesteht aus Spielern die sehr viel Erfahrung haben und trotzdem werden diese Spiele verloren.
Ich hoffe das dies anderes werden wird aber Glauben tue ich es nicht den es zählen nur Taten also schauen wir mal.
zum Artikel

Neue Saison und kein Erfolg bisher

durch den Wechsel in eine andere 1.Bundesliga steht unser Verein auf den Abstiegsplätzen - 4 Spiele und keinen Punkt auch die Torausbeute ist sehr schwach. Genen wenn wollen Sie den gewinnen ist hier jetzt die Frage ? In der Vereinsgeschichte ist nur ein Abstieg zu verzeichnen sonnst immer nur nach oben. In dieser Saison muss man mit den Abstieg rechnen da das Team nicht die Stärke der Jahre vorher besitzt und irgendwann wird es uns erwischen so ist nach den Leistungen wohl dieses Jahr soweit das es wieder in die 2.Liga geht wir hoffen das wir es noch schaffen werden aber die Chance ist relativ gering
zum Artikel

Alles wie immer !

Wir machen den starken Vereinen Schwierigkeiten und spielen unentschieden oder gewinnen und gegen die schwächeren verlieren wir " WARUM MACHT IHR DAS " das ist die Frage aller Fragen. Das wir durch solche Ergebnisse nie in der Europa-Liga spielen werden ist eine andere Sache. Gute Ergebnisse geben die starken Vereine ist die Grundlage für einen Platz in der Europaliga nur wenn man dann gegen durch schwache Leistungen gegen schwächere Vereine oder gleichstarke Vereine wird man und den Lohn gebracht. Macht Endliche Spiele für die man stolz auf euch sein kann.
zum Artikel