4.213x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

Negative Serie ?

Nun heute gegen den Tabellenführer kann man verlieren aber auch gegen schlechtere Mannschaften verlieren wir den es sind doch die selben Spieler vom letzter Saison und da war es auch schon so gegen die starken wird super gespielt und gegen die anderen hat Bruder Leichtsinn seinen Einzug gehalten - dieser Saison werden wir uns vielleicht halten nur in der neunen Saison müssen wir gegen den Abstieg spielen alleine schon durch den Abgang von vier starken Spielern
zum Artikel

Aufstieg sicher - Meisterschaft u. Torjäger vielleicht !

Der Aufstieg in die erste Bundesliga ist geschafft aber der letzte Spieltag hat es noch in sich den die Meisterschaft ist theoretisch noch möglich. Ja und was die brisant dieses letzten Spiels noch etwas feuer gibt ist der Kampf um die Torjägerkanone den ja ein Spieler aus beiden Vereinen haben 16 Tore geschossen und wer heute Trifft ist Torschützenkönig. Das wäre dann die dritte Krone bei uns.
zum Artikel

Meisterschaft adieu - Aufstieg fraglich

Die Spieler unseres Vereins können aufgrund der Leistungen die Sie zeigen die Meisterschaft vergessen den die Konkurrenten zeigen keine Schwachpunkte selbst wenn Sie gegeneinander spielen. Unsere Spieler zeigen nerven jetzt wenn Sie schon gegen einen Mittelklasseverein verlieren was wird dann wenn wir gegen Senden spielen werden wir auch verlieren weil die Einstellung fehlt.
zum Artikel

Aufstieg und Meisterschaft möglich !

Liebe Freunde des Fussballsports in Ebing - Aufstieg und Meisterschaft wieder möglich durch unseren Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter.
Nach der letzten Niederlage war die Fußball Gemeinde sehr enttäuscht und die Meisterschaft konnte abgehackt werden weil wir noch gegen die Spitzenclubs unserer 2.Bundesliga spielen mussten und nun hat sich die Situation etwas geändert und wir konnten einen davon besiegen. Nun ist jedes Spiel ein Endspiel um die Meisterschaft. Wie euch bekannt ist konnten wir bei keinen unserer Aufstiege eine Meisterschaft feiern. Wir waren gut aber nicht gut genug für eine Meisterschaft und nun haben wir die Chance auch das einmal zu ermöglichen. Strengt euch an das uns dies gelingt.

zum Artikel

Niederlage kostet den Aufstieg !

Die heutige Niederlage kostet den FC Ebing auf jeden Fall die Meisterschaft auf den Sie eine theoretische Chance hatten und es wird sehr schwer den Aufstieg zu bewerkstelligen in Anbetracht das man noch alle Mannschaften als Gegner hat.
zum Artikel

Aufstieg ist einen Sieg entfernt !

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und die Weichen für das letzte Spiel in dieser Saison gestellt aber es fehlt trotzdem ein Sieg noch den bei einen Unentschieden und Düsseldorf gewinnt haben wir beide das nachsehen. Also Jungs gebt alles damit wir den Aufstieg feiern können in diesen Spiel zählt nur der Sieg.
Trotzdem eine Anmerkung noch der Trainerwechsel in der Mitte der Saison hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht den neue Besen kehren gut und besser.
zum Artikel