4.210x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

Aufstieg in die 1. Bundesliga ?

Liebe Vereinsfreunde und Liebhaben des Fußballs, es ist wieder mal soweit wir klopfen an die Tür zur ersten Bundesliga. Besonders nach den letzten Ligaspiel bei denen wir einen direkten Konkurrenten um Platz 3 in seinen eigenen Station schlagen konnten. Nur noch zwei Siege und wir können es selbst schaffen den Aufstieg perfekt zu machen.
Dann kommt es zum Endspiel um diesen heiß begehrten Platz im letzten Spiel der Saison. Pflicht sind dazu noch zwei Siege und es wäre dann soweit für ein Endspiel!
Schauen wir mal ob sich der Traum eines jeden Vereins erfüllt in der 1. Bundesliga zu spielen!
zum Artikel

Abstieg ist Garantiert

Abstieg ist Garantiert
Nach der heutigen Niederlage werden wir absteigen das ist sicher den wenn man gegen den letzten verliert dann frage ich mich wo die Punkte herkommen sollen. Die nächsten Spiele sind Gegner aus der oberen Hälfte der Tabelle und gen die Gewinnen wir kein Spiel
zum Artikel

Trainer steht zum Abschuss frei !

Schon die zweite Niederlage und daher steht der Trainer auf der Abschussliste entweder zweiter Platz oder der Trainer wird entlassen wegen Misserfolg
zum Artikel

Bei Sieg Vizemeister !!!!

Heute ist die Schicksalsstunde ob wir Vizemeister werden mit der Option auf die Meisterschalle oder nur dritter !
Nur der Sieg zählt für den Gewinn der Vizemeisterschaft den am letzten Spieltag müssen wir gegen den gegenwärtigen Tabellenführer spielen daher dürfen wir den Abstand durch eine Niederlage nicht verlieren. Daher zählt nur ein Sieg im heutigen Punktspiel.
zum Artikel

Aufstieg auf Platz 2 ?

Nach den bisherigen Leistungen wird ein Aufstieg als Meister ein Traum bleiben den die bisherigen Leistungen zeigen das es nicht der Fall sein wird. Wahrscheinlicher ist es das es der 3. Platz wird den so realistisch können wir aus den bisherigen Leistungen ausgehen. Wir von der Führung sehen es so den es genügt nur eine Niederlage und ein Unentschieden das der bisherige dritte Mannschaft an uns vorbei ziehen wird alleine schon aus der Tatsache das diese Vereine noch gegen uns spielen müssen und wir aus diesen Spielen mit einer Niederlage herausgehen.
zum Artikel

Auswärtsspiel Lobeda

Liebe Fussballfreunde, leider ist unsere Mannschaft am letzten Spieltag untergegangen und hat eine Lehrstunde in Sachen Fussball bekommen. Diese Niederlage mussten wir einen sehr hohen Verletzungszoll bezahlen. Drei Spieler sind aus der Partie mit schweren Verletzungen nach Hause gekommen es ist fraglich ob Sie die nächsten Spiele bestreiten können.
zum Artikel