4.214x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

Aufstieg in die 3. Liga

Es ist Geschaft !!!!!!!!!! Der Aufstieg
Nach langen hin und her mit einigen Formschwankungen ist der Aufstieg in die 3. Liga nur noch eine Formsache.
Denn wir können auch bei einer Niederlage nicht mehr abgefangen werden - Sieg am letzten Spieltag ist trotzdem eine Pflichtaufgabe den es soll ja nach dem der Aufstieg in trockenen Tüchern ist ein Sieg her :-)
zum Artikel

Einmal Hui und dann Pfui

Unsere Mannschaft ist wie ein Spiegel gegen die starken Mannschaften spielt man Top und jetzt haben Sie schon zwei Spiele verloren muss der Trainer daran glauben ? Hoffe wir können Ihn noch etwas halten den bisher stimmte die Leistung mal schauen wie das nächste Heimspiel aussieht !
zum Artikel

neuer Spieler

Liebe Fussballfreunde wir konnten zur Halbzeit einen neuen Spieler im Linken Mittelfeld verpflichten nachdem die bisherigen Spieler müde geworden sind und kein Feuer mehr haben und hoffen durch diesen Neueinkauf sowie durch Nachwuchs aus der eigenen Jugend wieder mehr Spielwitz zu haben !
zum Artikel

Verstärkung der Mannschaft

Wir haben es geschaft.
Wir konnten in den letzten Tagen neue Spieler verspflichten für das rechte und linke Mittelfeld ab der nächsten Saison.
Nun muss nur noch ein schlagkräftiger Mittelstürmer gefunden werden. Wir hoffen das das Zuschauerinteresse sich durch die Verstärkungen entsprechend erhöht damit wird in Ebing diese Pläne verwirklichen können. Leider war es uns bis zum Ende der letzten Saison nicht möglich einen starken Mittelstürmer zu verpflichten daher bauen wir jetzt auf unsere starke Jugend.
Im Feld hat sich was getan und im Tor haben wir uns jetzt verstärken können in letzter Sekunde. Die Abwehr im Bereich der Innenverteidiger wird unser nächstes Ziel sein hier effektive Verstärkungen zu verpflichten.
Ab der Neuen Saison die wir ja jetzt in der Oberliga spielen dürfen haben wir auch einen Fan-Shop jetzt damit unsere Fans auch zeigen können das Sie den FC Ebing in der Fremde unterstützen.
zum Artikel

Neue Offensive

Verstärkungen
Mit dem 5.1. wechseln zwei neue starke Offensivkräfte zu unseren Verein. Die Spieler Rose Joachim und Damm Freddy werden das Offensive Mittelfeld erheblich verstärken. Wir hoffen das durch Ihre Verpflichtung im offensiven Bereich mehr durchschlagskraft zu erreichen. Die nächsten Verstärkungen sind auch im Offensiven Bereich geplant.
zum Artikel