4.211x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

Spiel verloren !

Ja wieder ein Spiel verloren gegen einen Gegner der in der Tabelle hinter uns steht wenn er etwa gleichwertig ist und solche Spiele sollte man schon gewinnen und das ist bisher schon immer so und man kann schon darauf Wetten gegen Vereine die hinter uns stehen verliert man und gegen stärkere gewinnt man das ist sehr verdächtig
zum Artikel

der nächste Abstieg ist fast möglich

Der nächste Abstieg ist jetzt durch das unentschieden fast wieder möglich - wir kommen einfach auf keinen Erfolg in dieser Liga durch einen ständigen Abgang von Spielern die nicht durch Jugendspieler ersetzt werden können ist der nächste Gang in die 2.Bundesliga nicht abzuwenden. Sollten wir es doch schaffen dann geht es eben die nächste Saison runter. Da kann ich das Station nicht weiter bauen das ich geplant hatte, Pech für den Betreiber dieses Portals :-)den das lasse ich erst mal ruhen
zum Artikel

Abstieg

Nun ist es soweit nach langer Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga sehe ich nicht mehr eine Chance das der FC Ebing nach dieser Saison noch in der 1. Bundesliga bleibt - irgendwann muss mal absteigen :-)
zum Artikel

negative Dauerserie

Und wieder ein Spiel verloren nun müssen Entscheidungen getroffen werden und die kommen auch nicht mehr lange und die Mannschaft verändert ihr Gesicht alleine schon dadurch das Spieler aufhören und ich hoffe das es dann wieder aufwärts geht
zum Artikel

verloren - verlieren - immer wieder

Jeden Spieltag eine neue Niederlage und immer mit einen Tor unterschied - aber das eine ist entscheidend das verloren wird und das andere Problem sind keine Zuschauer und Fans obwohl es alles am oberen Limit ist - Höchstgrenze liegt bei ca. 11.900 Zuschauer und mehr geht nicht und die Folge ist sparen und nochmals sparen - keine teuren Spieler und aus den Jugendbereich kommt auch nicht immer das was man gerade braucht.
zum Artikel

Lehrgeld in der Euroliga

Der Verein musste in der Europaliga Lehrgeld bezahlen den alle Spiele gingen verloren mit 0-1, 1-3 und 0-2 und der letzte Platz in der Gruppe war Fakt. Nach dieser ersten Erfahrung ist es für mich nicht mehr so wichtig in der Europaliga teilzunehmen da der Anreiz fehlt sprich eine Prämie und diese Spiele auch in Vor- und Rückrunde laufen zu lassen wie im Orginal
zum Artikel