13.720x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Wanne-Eickler Sport Nachri... Jetzt registrieren

Am 17.08.2008 kommt es zur Top-Begegnung zwisc...

Die beiden einzigen Tabellenführer der Verbandsliga 477 NRW werden am 17.08.2008 um 18:00 Uhr aufeinander treffen. Nachdem die Hagonauten im Hinspiel zu Hause 3:1 gewonnen hatten, hat RUU der Manager des FC Wanne-Eickel ein Sieg für seine Mannschaft im Rückspiel angekündigt.
Seit dem 11.08.2008 hat der FC Wanne-Eickel durch eine konstantere Leistung die Tabellenführung wieder übernommen.
Allein in den letzten 7 Liga Spielen hat der FC Wanne-Eickel 29:0 Tore geschossen und damit auch 27 Punkte gemacht.
Durch einen Sieg gegen die Hagonauten könnte man dem Saisonziel (Aufstieg als Tabellenerster, wie bisher jede Saison ;-)) einen entscheidenden Schritt weiter kommen.
zum Artikel

Blamable Vorstellung von der Mannschaft 1. FC Basel

Nach dem Unentschieden in der Hinrunde, hatte der Manager vom FC Wanne-Eickel beim Rückspiel einen Sieg angekündigt.
Den hat es auch gegeben.
Leider ist die Mannschaft, die 19 Spieltage auf dem ersten Platz war (1. FC basel), nicht mit einer kompletten Mannschaft angetreten.
Deswegen wurde das Spiel nicht sportlich, sondern am grünen Tisch mit 3:0 für den FC-Wanne-Eickel gewertet.
Aber beide Mannschaften sind aufgestiegen und weiterhin in der gleichen Gruppe.
Dort wird der Wettkampf hoffentlich sportlich ausgetragen.
zum Artikel

Spitzen Duell endete Remis!

Das Duell der beiden ungeschlagenen und Punktgleichen Mannschaften 1. FC Basel gegen FC Wanne-Eickel endetet nach früher 2:0 Führung für den 1. FC Basel 2:2 Unentschieden.
Beide Mannschaften hatten bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben, und hatten beide nach dem 10. Spieltag 30 Punkte.
Aufgrund des wesentlich besseren Torverhältnisses führt der 1. FC Basel die Tabelle an. Diese Mannschaft hatte bisher keinen einzigen Gegegntreffer bekommen!
Eine frühe 2:0 Führung in der 20. Minute der Heim-Mannschaft 1. FC Basel wurde aber nach einer dramatischen Aufholjagd vom FC Wanne-Eickel gedreht und es kam zu einem gerechten 2:2 Endstand!
Damit hat es im 11. Spiel eine Mannschaft geschafft, Tore gegen den übermächtigen 1. FC Basel zu schießen! Es ist die einzige Mannschaft die neben dem 1. FC Basel auch einmal auf dem ersten Platz der Liga war.
Für das Rückspiel kündigt der Team Manager von FC Wanne-Eickel "RUU" einen Sieg an!
Lassen wir uns überraschen!
zum Artikel