575x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 AR Pesch Jetzt registrieren

Die 1. saison ist vorbei, nun startet die 2.!

Ziel: Aufstieg!


Clubchef Pesch blickt auf seine Mannschaft, mit einem zufriedenem Lächeln schreitet sie vom Rasen.
Die ersten 3 Punkte in der neuen Saison wurden zu Hause überlegen gegen Kotdorf geholt.

Das Ziel dieses Jahr, der Aufstieg, ist für Manager Pesch nur "ein logischer Schritt zum Fortbestehen dieses Vereins".
Nach dem knapp verpassten Aufstieg aus ihrer ersten Saison in der Kreisliga, will die Mannschaft aus ihren Fehlern lernen, härter arbeiten und zusammen
das Ziel Aufstieg realisieren.

Das Managment hinter dem Trainer und seiner Mannschaft fördert diesen Ehrgeiz und hat weiter in die Infrastruktur des Vereins, der Aus-und Weiterbildung von Co-Trainer, Scout und Jugendtrainer sowie dem Kader investiert.

Für Insgesammt 1,9 Mio€ kamen die jungen Talente Carsten Roemel (20,TW) und Stavros Matacena (20,OM).
Perfekt intrigiert in das neue Spielsystem vom Trainer, resultiert daraus heut jener 3:0 Sieg.
Aber um dauerhaft oben mitzuspielen, sind bereits weitere Neuverpflichtungen, schon ab der Wintepause, unter Dach und Fach.

Für weitere 2,8 Mio€ kommen die beiden IV Norman Rische (28), Holger Lingner (21) sowie für das DM Elmar Gleich (21).

Ob jene Bemühungen zum Erfolg führen, sehen wir am Ende der Saison.
Sicher ist, alle ziehen am gleichen Strang, ohne den Aufwand zu scheuen um gemeinsam in der Nächsten Saison in der Landesliga zu spielen.

In diesem Sinne, viel Glück AR Pesch
zum Artikel