2.602x gelesen 6x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 DJK Judy Jetzt registrieren

Ziel Nichtabstieg nach Aufstieg

Neue Bescheidenheit beim DJK Judy : Der frühere Meister geht mit dem ungewohnt niedrig gesteckten Saisonziel Klassenerhalt in die kommende Saison der 1. Fußball-Liga. „Das primäre Ziel ist, erst einmal die 46 Punkte zu sichern. Wenn man diese erreicht hat, kann man das Ziel neu justieren“, sagte Manager Judy vor dem Trainingsauftakt des DJK Judy am Montag. Man wolle mit mehr Demut in die Spielzeit gehen, diese sei zuletzt verloren gegangen.
zum Artikel

DJK Judy vor dem Abgrund

26.07.2020
Jetzt ist es so weit bei dem heutigen Auswärtsspiel kamen Schmähgesänge der gegnerischen Fans
nie mehr erste Liga usw
oder ihr seit nur ein Punktelieferant
Doch der Manager des DJK Judy beruhigte die aufgebrachten eigenen Fans sie sollen etwas Geduld haben mit der noch recht jungen Mannschaft
Grüße Judy
zum Artikel

Der große Umbruch

09.07.2018
Nach der ersten Meisterschaft fand jetzt ein total Umbruch statt.
Der Manager:
wir werden erst mal wieder kleinere Brötchen backen müssen und bittet die Fans um Geduld.
Der Weg wird erstmal Richtung 2. Liga gehen
zum Artikel

Freundetunier

05.04.2016 hoch dotiertes Tunier.
Grüße an alle Manager
Viel Spass
http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1294539&section=own&_=1458466558
zum Artikel

Aufstieg in Liga 1

Es ist geschafft nach genau 15 Monaten von der Kreisliga in Liga 1 grossen Respekt und das ohne Credits.
WIR SPIELEN OHNE CREDITS!
zum Artikel

DRINGEND Einladungen zu Freundschaftsspielen

Hallo liebe Fussball Mananger da ich mich ab 11.08.2013 bis 25.08.2013 im Urlaub befinde würde ich mich über Einladungen zu FS spielen sehr freuen da ich immer nur kurzzeitig Online bin und diese dann einfach annehme(egal ob As oder Hs).
Danke schon mal an alle
Grüße Judy
zum Artikel
  • 1, 2