3.625x gelesen 11x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Turbine Eintracht Jetzt registrieren

Oops...!


Dass ich das noch erleben darf!
Nach über 10 Jahren fussballcup bin ich überraschend heute zum "Manager des Tages" gewählt worden!
Die Freude ist natürlich grenzenlos, meine Mannschaft bekommt heute trainingsfrei und heute Abend 11 Kästen Gerstensaft... ;-)!
zum Artikel

Happy 2019...!

Happy New 2019 !
zum Artikel

Happy 2018...!

Allen ein gesundes 2018 und möge die SB mit uns sein.... :-)

zum Artikel

Neues Turnier


Erstes Premium-Turnier der Vereinsgeschichte in Planung!

Sagt es weiter: Ab 19. Februar ist viel Geld (und auch Credits) zu gewinnen!
.

Anmeldung ohne Passwort möglich !!!

Beste Grüße
Der Vorstand
zum Artikel

Mannschaft wird zur Legende

Wenn die aktuelle Mannschaft jetzt in die Rente wechselt, werden alle Vereinsrekorde gepurzelt sein!
2 mal Championslique-Sieger, 1 mal Europalique-Sieger, dazu noch mehrere Deutsche Meister-Titel, Torjägerkronen, etc....
Aber alle Fussball-Karrieren müssen einmal enden, so auch diese.
Deshalb verneigen wir uns und sagen: Danke!
Macht's gut, Jungs, Ihr wart toll!!!


Euer Filigrano
zum Artikel

Yes...!

Jaaa....!!!

Zwei Jahre nach Vereinsgründung haben wir es geschafft und sind zum ersten Mal

Deutscher Meister :-) !!!

Es war eine ganz verrückte Saison mit dem besseren (glücklicheren) Ende für unseren kleinen Verein.

Egal, jetzt wird gefeiert...!!!

Beste Grüße

Filigrano - der Meistermacher
zum Artikel
  • 1, 2