10.030x gelesen 59x abonniert Ausgabe 18/24 30.04.2024 Ruhrpottblatt Jetzt registrieren

Project 'X' - Vol.12

Lange her und mal wieder nix Neues

Lang ist's her damit ich ein Turnier veranstaltet habe aber jetzt ist es wieder soweit.

Name: Project 'X' - Vol.12
Start: 23.02.2020
Preisgeld: je 1 Mio
PW: Ruhrpott

Das PW gibt's hier direkt mit da ich auch nicht jünger geworden bin und ich nicht riskieren mag damit ich es vergesse. Wenn es denn ein paar Bekannte in's Turnier schaffen freuts mich um so mehr.

Gruß Frank
zum Artikel

Turniereinladung

Am Tag nach dem großen Feuer geht meine Turnierreihe in seine elfte Auflage. Aufgrund meiner nunmehr längeren Abwesenheit habe ich die Preisgelder zwischen 1,5Mio und 2,5Mio angesiedelt. Ich hoffe die Inflation ist mittlerweile nicht zu sehr vorangeschritten. So das jeder wenigstens mal seinen Scout auf Reisen schicken kann.

In diesem Sinne lade ich euch ein und würde mich freuen wenn 1-2 bekannte Gesichter sich meinem Turnier anschliessen würden. Schreibt mich mittels PN an oder hinterlasst einen Kommentar falls ich euer Interesse geweckt habe.

Turnierdaten

Name - Project 'X' - Vol.11
Start - 01.05
KL - 1.BL
Grüße
zum Artikel

Aus die Maus

Ende November geht der Verein in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Letztes FS Spiel findet am 01.12 statt. Alle Serien werden danach aufgehoben, im Zweifelsfall schreibe ich euch persönlich an.

Weitere Infos folgen.

Gruß
zum Artikel

Der Hahn im Korb

Ach ist das schön, erinnert fast an ein paar längst vergangene Fast Shot Turniere.



Wenns mal wieder so klappt --> freuts mich ;D
zum Artikel

Alles Gute Gert

Einer unserer größten verlässt uns am Ende der Saison.

Vielen Danke Gert Janisch!!!


Er wurde geholt um die Mannschaft zu stabilisieren und hat mit eben dieser zu seinem großen Finale nun sogar noch 4 Spieltage vor Schluss die Schale geholt. Wir freuen uns dich dann vom Balkon winken zu sehen.

Danke!!!
zum Artikel

Project 'X' - Vol.4 / Start am 12.07.2015 / je 1,25Mio

Obiges Turnier wird am 12.07.2015 passwortgeschützt starten.

Da das letzte Turnier leider nicht voll wurde aufgrund zu kurzfristiger Terminierung erhalten die beiden bisher angemeldeten Teams als Entschädigung selbstverständlich eine Einladung hierfür.

Meldet euch einfach falls Ihr Interesse habt. Turnier wurde noch nicht erstellt da das aktuelle noch ausläuft.

1/8
zum Artikel