2.990x gelesen 4x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 Risiko Belzig Jetzt registrieren

FS

Freundschaftspiel knapp 51000 Zuschauer Zuschauerkapazität bei 77800 ! Öffenliche Arbeit bei 98% !!! Kein Ligaspiel am Abend .Frag ich mich was das soll ?
zum Artikel

Verletzungspech !

Toll,gestern 2 Verletzte gegen eine Tretertruppe aus der Liga,und heute wieder 2 Verletzte im Freundschaftsspiel.
Wenn das so weiter geht ,dann spielt man bald mit der 2.Garnitur um die Meisterschaft.Und das das aussichtslos ist ,brauch ich ja keinen erzählen.Heute Abend kommt es zum Spitzenspiel Erster gegen den Vierten.Ich bin da mal gespannt,in wie weit sich das Verletzungspech auswirkt......
Es ist jetzt 18.12 Uhr
Wie gedacht 2:0 verloren !
zum Artikel

Gewinn des Meisterpokals

MEISTERPOKAL

Viertelfinale

Risiko Belzig vs.tomi tomi
2:1

Halbfinale

Kotoko v.s. Risiko Belzig
0:1

FINALE

Risiko Belzig v.s. AS Rom 71
4:0



zum Artikel

1.Liga !

1.Liga

Es ist geschafft.In der letzte Saison scheiterte Risiko Belzig an nur einem Punkt am Aufstieg.Jetzt ist die Mannschaft um eine Saison gereift und hat das unglaubliche geschafft.
Es wird schon ein richtig hartes Stück Arbeit, um nicht gleich wieder abzusteigen.
Das die Mannschaft auch gegen 1.Ligisten bestehen kann ,hat sie in zahlreichen Turnier-bzw.Freundschaftsspielen bewiesen.Lassen wir uns da mal überraschen.
Heut Abend wird aber erstmal der Champus fließen und gefeiert bis in die Morgenstunden.
Eure Queene

zum Artikel

FINALE NR.2 !

Es ist wieder soweit.
Das Finale Nr.2 ,der Sommerhitze Cup 2013 wird heut Abend um 20 Uhr seinen krönenden Abschluß finden.
Fortschritt Weddewarden gegen Risiko Belzig wird die finale Partie heißen.
In diesem Spiel sind wir der krasse Aussenseiter und können völlig ohne Druck, gewinnen zu müssen ,aufspielen.
Man schaut sich nur mal die Kaderstärke der Weddewardener an.13340 zu 8300.
Trotz alle dem ,Pokal ist Pokal.Und da ist schon so mancher Favorit ins straucheln gekommen.
So dann auf ein spannendes und faires Spiel.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft.
Eure Queene

zum Artikel

FINALE!

Unglaublich,Risiko Belzig steht im Finale des Großen Winterturniers 2013.
Hätte mir das einer vor ein paar Tagen erzählt,das wir im Finale stehen,dann hätt ich ihn für verrückt erklärt.
Aber jetzt ist es soweit.Wir werden vor voller Hütte gegen einen Bundesligisten spielen ,und hoffen das wir ihn vielleicht ein wenig ärgern können.
Sollte heut Abend 20.00 Uhr ein Wunder geschehen,dann steht ganz Bad Belzig für mindestens eine Woche Kopf.
Selbst wenn wir im Finale den kürzeren ziehen,ist das trotzdem eine herrausragende Leistung,des Oberliga Vereins.
Trainerin Queene
zum Artikel
  • 1, 2