3.192x gelesen 34x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 FC Wolfhund Jetzt registrieren

Happy New Year



Ich wünsche meine Fussballfreunde einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Viel Glück und viel Erfolg euch im neuen Jahr
zum Artikel

FS-Spiele







Der FC Wolfhund hat sich beschlossen kleinere Vereine unter 50.000 Stadion größe zu helfen Wo (Bleibt Frei) steht können mir die kleineren Vereine Freundschaftsspiele schicken Ich verschicke auch Freundschaftsspiele an kleineren Vereine




1.Bleibt Frei
2.Bleibt Frei
3.Bleibt Frei
4.Bleibt Frei
5.Bleibt Frei
6.Bleibt Frei
7.Bleibt Frei
8. Besetzt
9.Bleibt Frei
10.Bleibt Frei
11.Bleibt Frei
12.Bleibt Frei
13.Bleibt Frei
14.Besetzt
15.Besetzt
16.Besetzt
17.Besetzt
18.Bleibt Frei
19.Bleibt Frei
20.Besetzt
21.Bleibt Frei
22.Bleibt Frei
23.Besetzt
24.Bleibt Frei
25.Besetzt
26.BleibtFrei
27.Bleibt Frei
28.Bleibt Frei
29.Bleibt Frei
30.Bleibt Frei
31. Bleibt Frei


Würde mich über eine Bewertung freuen

MFG Guido
zum Artikel

Nameänderung



Der FC Kirchseeon hat sein Vereinsname geändert Da der Verein schon lange gibt und war schon in der 1.Bundesliga und hat schon richtig viele Wimpeln noch nicht alle aber schon richtig viele und die restigen Wimpeln wollen wir mit unseren neuen Vereinsname Gewinnen jetzt hat der Verein FC Kirchseeon sich entschieden das der Vereinsname auf FC Wolfhund geändert wird Wir wollen kucken das Wir mit den Vereinsname FC Wolfhund jetzt die restlichen Wimpeln und Pokale und Meisterschaften mit den neuen Vereinsname Gewinnen Der Verein werdet seinen Vereinsname nicht so schnell mehr ändern eigentlich garnicht mehr der Verein hat sich entschieden das der Vereinsname jetzt so bleibt Wir waren schon in der 1.Bundesliga mit den Verein FC Kirchseeon haben aber die Meisterschaft nicht geschafft da wir noch nicht so groß waren Jetzt kuckt der Verein da der Verein mit seinen neuen Vereinsname FC Wolfhund wieder in der 1.Bundesliga kommen in wenn sie groß genug sind Meisterschaft schaffen das hofft der Verein der jetzt FC Wolfhund heißt Und Wir hoffen das der Verein die restlichen Wimpeln und Pokale mit den neuen Vereinsname schaffen die zu Gewinnen der Verein denkt wir schaffen es locker Wenn der Verein groß genug ist um wieder in der 1.Bundesliga aufzusteigen dann kucken wir das der Verein groß genug ist das der Verein die Meisterschaft schafft sobald der Verein mal eine Meisterschaft schafft wird der Verein eine Vereinszeitung schreiben über der Meisterschaft und der Verein wird dann reinschreiben wie schwer die war und Wie lange der Verein gebraucht hat das wird alles in der Vereinszeitung stehen wenn wir mal die Meisterschaft schaffen Der Verein hat sich entschieden auf den Vereinsname FC Wolfhund da es ein netter Name ist da der Verein Wölfe Fan ist und gerne Wölfe magt deswegen hat der Verein sich entscheidet das der Vereinsname auf FC Wolfhund geändert wird Den Vereinsname wird ihr alle mindestens in 24h sehen oder früher es kann bis 24h dauern bis er bei allen sichtbar ist

Würde mich um eine Bewertung und um ein Abo freuen

Liebe Grüße vom Team:FC Wolfhund
zum Artikel

Urlaub






Der FC Kirchseeon macht 4Tage urlaub in Kempten bei mein ersten sohn den ich leider seit 15 jahern nicht mehr gesehen habe







zum Artikel

Klassenerhalt





Hallo der Verein:FC Kirchseeon hat noch ein Spiel dann hat er den Klassenerhalt geschafft bis jetzt 8.Platz in der 3.Liga wir offen das wir noch paar Plätze hochkommen wir hoffen noch das wir das Spiel gewinnen verleicht kommen wir auf den 7.Platz noch aber Aufsteigen nicht mehr in der Saisong wir wollen schauen das wir nächste Saisong wieder in der 2.Bundesliga aufsteigen das wir auch wieder in der 2.Bundesliga spielen dürfen und dann wollen wir mal in der 1.Bundesliga kommen das wir auch mal die 1.Bundesliga Wimpel haben und 1xMeister sind das reicht uns dann können wir wieder länger Zeit in der 2.Bundesliga spielen wenn wir dann mal in der 1.Bundesliga drinnen bleiben das wäre dann besser aber wir wollen nicht mehr wie 3.Liga absteigen






Würde mich um eine Bewertung Freuen


zum Artikel

FS

Freundschaft spiele

Der FC Kirchseeon bedankt sich bei alle Vereine die ihn mit Freundschaft spiele
gespielt haben. Und die noch mit den FC Kirchseeon spielen werden um den Verein
zu unterstützen wollen. Der FC Kirchseeon wird andere kleine mit Freundschaft spiele
auch unterstützen so wie es den FC Kirchseeon möglich ist mit Freundschaft spiele.
zum Artikel
  • 1, 2