3.670x gelesen 40x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Phönix News Jetzt registrieren

FS Serie

Hallo Kollegen,

wer mit Mir eine FS Serie hat und meint er müsste die eingetragenen Termine nicht einhalten, der fliegt beim zweiten Mal.
Keine Lust mehr.
Wer nicht zuverlässig ist wird in Zukunft kommentarlos gekickt.

MfG Dirk
zum Artikel

Ohne Worte....

Zum Glück höre ich hier bald auf mit der Verarsche.
Jeden Tag gewinnt man seine Ligaspiele 3:0 4:0 uind verliert trotzdem täglich 7-8 Plätze in der ELO Rangliste......LÄCHERLICH

Zu guter letzt musste man sich heute im Europa- League Viertefinale einer im Schnitt 3 Jahre jüngeren Mannschaft im Elfmeterschießen geschlagen geben, obwohl man mit Sicherheit viel mehr AS aufzubieten hat.
Man führt bis zur 107 Minute der Verlängerung 2:0!!!!!!! um dann noch in das beschissene Elfmeterschießen zu kommen und das dnak der SB natürlich verliert.
Scheinbar sind in diesem Spiel Durchmärsche von guten Teams verboten und ich hätte vermutlich sogar gegen einen Regionalligisten heute verloren mit 4000 nett AS.
Lasst weiterhin Manager , die 3 Tage erst angemeldet sind, Manaer desd Tages werten und verarscht langjährige User weiterhin.

Hoffe die SB hat in Zukunft neue Freunde.

ICH BIN RAUS!!!!



zum Artikel

8. Meisterschaft





8. Meisterschaft für Winnweiler




Am 15.März 2018um 18:00 Uhr war es nun soweit.
Man konnte nun auch offiziel die 8. Meisterschfaft feiern.
In souveräner Art und Weise, stand man bereits 7 Spieltage vor Ende der Saison als neuer Meister fest.





zum Artikel

Ende der 2. Generation






Heute Nacht verabschiedet sich nun nach langer Zeit die zweite Generation von Empor Phönix Winnweiler in den wohlverdienten Ruhestand.
Leider waren die Jungs, um Kapitän Schweinsteiger, nicht ganz so erfolgreich wie Ihre Vorgänger.
Denoch kann man stolz auf Sie sein.



Erfolge:





Die Mannschaft






Leider nicht so ausfürlich, wie beim letzen Mal, aber es gab ja auch nicht soviel zu Feiern ( :D ), da die Spielberechnung bei dieser Generation nicht auf deren Seite stand.


Trotz allem würde ich mich über neue Abos und Bewertungen meiner Vereinszeitung sehr Freuen.

Die neue Generation steht schon in den Startlöchern und wir werden Euch weiterhin mit den Phönix News rund um die Geschehnisse in Winnweiler informieren.

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß

Manager

Dirk Schläfer

zum Artikel

Tschö mit Ö



Macht's gut Jungs !

Die 1. Mannschaft von Empor Phönix Winnweiler sagt in der Nacht vom 10.September auf den 11.September leise Servus.
Die Mannen um Kapitän und Vereinsikone Rothaar, haben sich nach Ihrer nunmehr 8. Saison Ihren Ruhestand verdient.
Manager Dirk Schläfer blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das Ende der Goldenen Generation.
Zum einen konnte man mit dieser Elf 4x Meister, völlig überraschend 1x EM Pokal, 3x Meisterpokal, sowie 4x die Torjägerkanone gewinnen.
Der ganze Erfolg wird nur überschattet von den 0:1 Niederlagen in der Europa League sowie der Champions League.
Trotz der zwei Finalniederlagen, konnte die Elf auf ELO Platz 1 aufsteigen, worauf Alle im Verein sehr stolz sind.
Diese zwei Ziele lasten nun auf den Schultern der Neuen Generation, die mit nun 32 Jahren schon mit den Hufen scharrt.



Erfolge 1. Generation Empor Phönix Winnweiler










Die Mannschaft





Soweit die Neuigkeiten aus Winnweiler zur aktuellen Lage im Verein.

Über eine Beweretung dieses Artikels, würde man sich selbstverständlich auch freuen.
Ich hoffe ich habe, was die 1. Generation betrifft, nichts vergessen und Euch allen mit diesem Artikel etwas Freude bereitet .
Über das ein oder andere neue ABO, freuen wir uns in Winnweiler natürlich auch.

Mit sportlichen Grüßen

Der Manager

Dirk Schläfer











zum Artikel

Das Ende naht...

Sehr geehrte Leser, Fans und Gönner des Vereins Empor Phönix Winnweiler

Die Ära neigt sich dem Ende zu. Die Mannen um Kapitän Rothaar spielen zzt ihre letzte Saison.
Aus diesem Anlass, suchen Wir neue Jungs die eine schlagkräftige Truppe bilden.

Folgendes wird gesucht:

IV 400+ 19 Jahre
LM 415+ 19 Jahre
RM 415+ 19 Jahre
OM 375+ 19 Jahre
ST 375+ 19 Jahre

Die gesuchten Spieler sollten nach der Alterung am 15. AUGUST 2016 19 Jahre sein, nicht schon 20 :P.

Hoffe auf zahlreiche angebote mit Preisvorstellungen .

Danke für Eure Mithilfe

MFG Dirk




zum Artikel