3.526x gelesen 40x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Phönix News Jetzt registrieren

Spieler gesucht

Hi Kollegen,

Ich bin auf der Suche nach Spielern um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.
Wer etwas anzubieten hat, oder jemanden kennt, der etwas zum Verkauf hat bitte bei mir melden.
Im Vorraus vielen Dank.

Gesicht werden folgende Spieler:

TW 580+ 23 Jahre
DM 425+ 20 Jahre
LM 445+ 20 Jahre
RM 445+ 20 Jahre
OM 400+ 20 Jahre
AV/IV 435+ 20 Jahre
zum Artikel

Auf ein Neues

Werte Sportskameraden,


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2023

nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder aus der Zentrale Winnweiler.
Ich habe mir paar Gedanken gemacht, was die Zukunft, hier bei Fussballcup betrifft.
Da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich nochmal angreifen mit einer Generation.
Diese wird in absehbarer Zeit in Angriff genommen, worüber ich Euch auf dem Laufenden halten werde.
Meine Freundschaftsspiel- Partner, die noch übergeblieben sind, werden natürlich weiter bestehen bleiben.
Die freigewordenen Termine, werde ich sorgfältig durchschauen und neu vergeben.
Möge die neue Generation, in der Lage sein, an die alten Zeiten von Empor Phönix anzuknüpfen.
Und eine Frage hätte ich noch. Muss man immernoch clonen usw um Erfolg zu haben? Ich will nicht Valencia (pool2) 2.0 werden. :D
Das wars aus Winnweiler fürs Erste.

Bleibt alle Gesund und habt ein gutes Jahr.

Sportliche Grüße

Dirk
zum Artikel

Ein kleines Comeback

Hello Friends,

da es mir die Arbeit (Montage), ziemlich viel Zeit raubt, gibt es vorerst nur ein kleines aktives Comeback von mir.
Bestehende Freundschaftsspiele, nehme ich selbstverständlich an, auch wenn es mal 2 Tage dauert :P.
Sobald es wieder komplett aktiv zugehen wird in Winnweiler, seit Ihr die Ersten :P.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk
zum Artikel

Break

Hallo Kollegen,

habe durch zuviel Stress durch Arbeit vergessen meine Verträge zu verlängern d. H. Ganzes Team am Ende der laufenden season weg mit 32 Jahren..... Ich werde ein break machen von FC werde sporadisch mal reinschauen ab und an bzgl FS Serie :) danke für alleswas ich bis hierher erlebt habe in FC. Hoffe auf ein nicht allzu langes break :/

Bleibt gesund wir sehen uns in Zukunft wieder das verspreche ich :)

Sportliche Grüße
Dirk
zum Artikel

Comeback

Hallo Kollegen,

ich werde, nachdem ich meine Therapie abgeschlossen habe, nein kein Entzug :D vorraussichtlich ab 01.April 2020 mein Comeback bei Fussballcup geben.
Mal schauen in welcher Liga ich starte :D.
Die Pause tat sehr gut und ich freue mich auf spannende Abenteuer in der Zukunft.

Bis April

Manager Dirk Schläfer
zum Artikel

Auszeit

Hallo Kollegen,

der Manager von Empor Phönix Winnweiler, Dirk Schläfer, hat nach dem heutigen Gewinn der Europa League, der damit letzten fehlenden Trophäe in der Vereinsvitrine bekannt gegeben, nach über 5 Jahren Fussball up eine kleine Auszeit zu nehmen.
Ich bitte alle um Verständnis.
Manager Dirk Schläfer gab auch bekannt, daß die Auszeit nicht all zu lange ist.
Wir sehen uns Anfang 2020 wieder.
FS Serie bleibt bestehen ich werde immer mal wieder reinschauen und Euch einladen, oder Eure Einladungen annehme.
Wir sehen uns und bis bald.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand
zum Artikel