3.671x gelesen 40x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Phönix News Jetzt registrieren

Auf ein Neues Verfasst am : 06.01.2023 20:14

Werte Sportskameraden,


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2023

nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder aus der Zentrale Winnweiler.
Ich habe mir paar Gedanken gemacht, was die Zukunft, hier bei Fussballcup betrifft.
Da ich jetzt wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich nochmal angreifen mit einer Generation.
Diese wird in absehbarer Zeit in Angriff genommen, worüber ich Euch auf dem Laufenden halten werde.
Meine Freundschaftsspiel- Partner, die noch übergeblieben sind, werden natürlich weiter bestehen bleiben.
Die freigewordenen Termine, werde ich sorgfältig durchschauen und neu vergeben.
Möge die neue Generation, in der Lage sein, an die alten Zeiten von Empor Phönix anzuknüpfen.
Und eine Frage hätte ich noch. Muss man immernoch clonen usw um Erfolg zu haben? Ich will nicht Valencia (pool2) 2.0 werden. :D
Das wars aus Winnweiler fürs Erste.

Bleibt alle Gesund und habt ein gutes Jahr.

Sportliche Grüße

Dirk

geschrieben von Dirk Schläfer

Zurück zur Vereinszeitung
4.43/7

Kommentare

kermit74 schrieb am 14.01.2024 21:55 Uhr

Grüße, also ich clone nicht, versuche Mannschaft auf dem TM zusammen zu bauen.
Gruß Maik