2.147x gelesen 2x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Stormhawks_Langenhagen Jetzt registrieren

1. Sturmfalken Cup

Hallo liebe Fans,

ab dem 174.10.2017 findet der 1. Sturmfalken Cup statt und wir haben noch sieben Turnierplätze frei. ( eine Aufwandsentschädigung von 400.000 Euro wird jedem Teilnehmer bezahlt )
Wir hoffen auf spannende Spiele und einen würdigen Gewinner.
zum Artikel

Maximale Ausbeute

Hallo liebe Fans,

unser Team konnte nach 3 Erfolgen die maximale Punktzahl von 9 Punkten für sich verbuchen.
Dennoch werden die nächsten Gegner schwerer sein so das unserer Team immer wieder an seine Leistungsgrenze gehen muss um weiter in der Erfolgsspur zu bleiben. Wir sind da zuversichtlich und melden uns wieder sobald es wieder Neuigkeiten zu vermelden gibt.
zum Artikel

Offensive Verstärkung !

Hallo liebe Fans,

wie das Management soeben mitgeteilt hat wurden zwei neue Offensivspieler sowie ein neuer Stürmer kurzfristig verpflichtet.

Wir hoffen das damit dem Aufstieg nichts mehr im Wege steht und sehen unseren kommenden Aufgaben positiv entgegen.
zum Artikel

Fazit nach der Hinrunde

Hallo liebe Fans,

unglaublich aber wahr unser nichtsnutziger Manager hat es doch Tatsache zum Titel " Manager des Tages " gebracht. Glückwunsch dazu.
Nach der Hinrunde stehen zwei derbe Klatschen gegen die Ligaführenden zu Buche. Da alle anderen Spiele deutlich oder schmutzig gewonnen wurden steht unser Team auf Platz 3.
In der Rückrunde wird das Team um 3 Neuzugänge verstärkt. Zu Namen, Positionen oder Ablösesummen können wir an der Stelle leider noch nichts berichten.
Bis zum nächsten Mal liebe Fans Eure " Falken".
zum Artikel

Sein oder Nicht Sein

Hallo liebe Fans,

nach drei souveränen Abstiegen in Folge hoffen wir diese Saison die Klasse zu halten.
Im ersten Spiel der Saison kommt es gleich zum Kracher gegen den haushohen Favoriten der Staffel. Unser Trainer hat schon signalisiert die Top Spieler für wichtigere Partien zu schonen. So werden Spieler der U18 bis U21 ihre Chanche bekommen. Wir hoffen das unser Maskottchen der Falke in diesem Spiel nicht zu viele Federn lasen mus.

Ab sofort werden wir uns regelmäßig wieder melden um unsere Fans mit allen wichtigen News rund um unseren Verein zu versorgen.
zum Artikel

Die Zeit läuft

Unser Team konnte heute wieder ein satten 3er einfahren.5 Spieltage vor Saisonende haben wir 6 Punkte Vorsprung.Der Aufstieg ist schon geschafft.Wir möchten aber Meister werden und den Torschützenkönig stellen.Es erwarten uns 5 spannende Spiele.
zum Artikel