8.008x gelesen 2x abonniert Ausgabe 48/22 04.12.2022 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

Nach dem Update

Habe keine lust mehr nach dem Update noch irgend welche Nachrichten zuschreiben. Ich habe es satt .
zum Artikel

Auftakt nach maß

Spielbericht vom 27.11.08
Die neue Saison fängt ja gut an. Der 1.Fc zenngrund gewann das Auftaktspiel in der zweiten Saison in der Oberliga klar mit 3:1. Die Tore für den 1.FCZ schossen Warzycha zum 1:0. In der 28 min Rasswalder zum 2:1 und in der 84 min machte Ebbers alles klar mit dem 3:1.
zum Artikel

Trainingslager

Seehotel Rantum (Sylt)
zum Artikel

Auswärts Gepunktet

Spielbericht vom 21.11.08
Auch der Auswärtssieg bei Ike 01 hilft dem 1.FC zenngrund nicht mehr zum Aufstieg. Die Torschützen beim 1:4 waren Streuli in der 5 min. zum 0:1. Die weiteren Treffer erzielten 24 min Streuli zum 1:2 .In der 50 min Rasswalder zum 1:3 und den Schlusspunkt setzte Glatz in der 94 min. Endstand 1:4
zum Artikel

Aufstieg abgehackt

Spielbericht vom 20.11.08
Nachdem Heutigen spiel steht fest das der 1.FC Zenngrund nicht in die Regionalliga aufsteigen wird. Zu Hause kam der 1.FCZ nur zu einem mageren Unendschieden gegen FC Schwarzenfeld , und verspielte seine Letzte Chance für den Aufstieg. Die 29685 Zuschauer feierten trotzdem ihre Mannschaft. Wir hatten mit den Abstieg nichts zutun und werden uns den Aufstieg fürs nächste Jahr vornehmen.

zum Artikel

Die Hoffnung lebt

Spielbericht vom 19.11.08
Beim SV Weiden 1908 gab es für den 1.FC Zenngrund was zum Feiern. Der 1.FCZ entführte die drei Punkte und macht sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg. Die Tore fielen in der 51 min und 75 min durch Streuli.
zum Artikel