1.241x gelesen 2x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Real Madrid 94 Jetzt registrieren

Richiie kennt dich :)!

ICH KENNE DICH !!!
1. Dein PC ist gerade an.
2. Du surfst gerade im Internet.
3. Du bist gerade bei fußballcup.de angemeldet.
5. Du liest gerade meine Zeitung
6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
7. Du schaust nach.
8. Du musst lächeln.
9. Du kopierst diesen Text und wenn du ihn gut findest wandert er in dein Profil ! :)
zum Artikel

Back to the ROOTS

Zurück in LIGA 2 angekommen sind die Spieler, Fans und Verantwortlichen von Real Madrid 94 sichtlich froh.

Nach harten langen Arbeitsreichen Tagen endlich wieder zurück an Deutschlands Top LIGA 2.

Manager und Trainer Richiie im Kommentar: Es war eine sehr anstrengende Phase wieder zurück in Liga 2 zu sein aber wir werden unser bestes geben auch jetzt noch in Liga 1 aufzusteigen und einen Krönenden Abschluss mit Meistertitel zu jagen. Unsere Spieler sind noch jung und wild die wollen noch einen Meistertitel nachhause nehmen bevor sie in Rente gehen.

Wir das Real Madrid Magazin wünschen aufjedenfall das beste für das Team unter Richiie.

Weiterhin wünschen wir all unseren Freunden und auch Gegner viel Spaß im Fußballcup und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Viel Glück und Gesundheit

Euer Real Madrid Magazin
zum Artikel

Saisonbeginn

Heute ist es endlich soweit die Liga beginnt.
Nach zahlreichen Test- und Freundschaftsspielen ist man guter dinge in Madrid.
Man wird sehen was die Saison bringen wird.
Gehofft wird natürlich auf die Meisterschaft mit einer Torjägerkanone zu belohnen.
Mit zahlreichen Neuzugängen hat man auch gute Spieler verpflichten können.
Wir werden gespannt sein in Madrid.

Vielen Dank und auf eine spannende Saison

Viele grüße euer Sportvorstand
zum Artikel

Comeback

Nach langer Pause kommt Real Madirds Mannschaft zurück aus dem Keller,
Die Mannschaftskassen waren gefüllt.. Deshalb konnte man einige Starke Spieler verpflichten.
Man hat natürlich jetzt in der ganzen Stadt die Hoffnung auf einen direkt Wiederaufstieg.

`Das liebste wäre mir ein Durchmarsch in Liga 1 zu machen und sich dort dann gleich festigen` Meint Trainer Richiemanu12382.
Die Stadt ist schon gespannt auf den Ligaauftakt am Mittwochabend um 18:00Uhr.

Ich denke mit den Verpflichtungen die wir getätigt haben haben wir gute chancen auf den Meistertitel diese Saison: sagte Richiemanu12382

man wird sehen was die Liga bringt.

bis Bald euer Sportreporter Richie


zum Artikel