3.974x gelesen 34x abonniert Ausgabe 48/22 04.12.2022 WOC News Jetzt registrieren

Namensänderung !!!

Die KoksFreunde heißen jetzt WorldOfCrime ;) Im Gedenken an das Beste Browsergame der Welt !!!
zum Artikel

Gesehen,kopiert und für Gut befunden... oder alles nur geklaut ;)

Nächste Alterung voraussichtlich:

Oktober 2015: 16.10. gegen 04:50

November 2015: 17.11. gegen 14:26
(Zeitumstellung berücksichtigt)

Dezember 2015: 16.12. gegen 00:02

Januar 2016: 15.01. gegen 09:38




Kreisligafussballer verstehen das!!!

Kreisligafußball ist, wenn der Opa der härteste Hooligan aufn Platz ist und sich grundsätzlich mit jedem anlegt!
Kreisliga ist, wenn der schlechteste Spieler seinen Namen auf den Schuhen stehen hat.
Kreisligafußball ist, wenn du nach der Einwechslung noch fragen musst welche Position du überhaupt spielen sollst. Kreisligafußball ist, wenn drei Schützen bei einem Freistoß stehen, zwei über den Ball laufen, der Dritte nicht weiß, dass er schießen soll und anfängt zu Lachen.
Kreisligafußball ist, wenn man nach dem 0:3 den Anschlusstreffer macht und der Kapitän ruft: "Los Jungs, jetzt nochmal konzentrieren, die können nicht mehr!"
Kreisligafußball ist, wenn die Stärke der gegnerischen Spieler anhand ihrer Nummern und Utensilien ausgemacht wird. Trägt ein Spieler die 10, bunte Fußballschuhe und die Kapitänsbinde, ist dieser grundsätzlich zu doppeln und besonders hart anzugehen.
Kreisligafußball ist, wenn die meisten Neuverpflichtungen um 4 Uhr morgens in der Kneipe klargemacht werden. Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
Kreisligafußball ist, wenn die Mannschaft Bundesligaspiele zusammen guckt, der Trainer irgendwas von Taktik erzählt, aber keiner zuhört und alle weiter saufen.
Kreisligafußball ist, wenn der Trainer beim Training fragt ob alle die Übung verstanden haben und der Erste es direkt falsch macht.
Kreisligafußball ist, wenn man morgens mit zehn Mann am Sportheim steht und zum Aufhelfen die Spieler anruft, die vor Jahren mal gespielt haben, seit Jahren aber auch nicht mehr vor den Ball getreten haben und zufällig noch in der Passmappe sind.
Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel beim Umziehen alle darum streiten, wer die Stutzen mit den wenigsten Löchern bekommt.
Kreisligafußball ist, wenn die Trainingsbeteiligung um 50% einbricht, nur weil der Trainer eine SMS mit "Laufschuhe mitbringen" geschrieben hat.
Kreisligafußball ist, wenn ein Spieler viermal im Jahr absagt, weil er auf den Geburtstag seiner Oma muss! Kreisligafußball ist, wenn es regnet und deshalb die Ansprache des Trainers vor dem Spiel nur aus dem Satz: "Flach schießen ,der Ball wird schnell!" besteht.
Kreisligafußball ist, wenn sich die Zuschauer beider Mannschaften verbünden und nur noch gegen den Schiedsrichter pöbeln.
Kreisligafußball ist, wenn nach 15 Minuten der Schiedsrichter gefragt wird, wie lange noch zu spielen ist. Kreisligafußball ist, wenn sich vor dem Spiel 14 Spieler um 3 Hosen in XL prügeln

!!! Zur Erinnerung !!!

TW: Strafraum , Fangs. , Fitness , Geschw. , Zweikampf , Ausdauer , Torschuss , Pass
----------------------------------------------------------------
IV: Pass , Zweikampf , Fitness , Deckung , Geschw. , Ausdauer , Torschuss , Laufbereitsch. , Kopfball
----------------------------------------------------------------
AV: Pass , Zweikampf , Fitness , Deckung , Laufbereitsch. , Geschw. , Ausdauer , Laufbereitsch. , Kopfball
----------------------------------------------------------------
DM: Pass , Zweikampf, Fitness , Deckung , Geschw. , Ausdauer , Schuss
----------------------------------------------------------------
LM+RM Ausdauer , Fitness, Geschw. , Kopfball , Zweikampf , Pass , Schuss, Laufbereitsch.
----------------------------------------------------------------
OM: Laufbereitsch. , Fitness , Ausdauer, L/R , Geschw. , Schuss , Zweikampf, Kopfball
----------------------------------------------------------------
ST: Laufbereitsch. , Fitness , Ausdauer, L/R ,Geschw, Schuss , Kopfball, Zweikampf
zum Artikel

Kittys sind Geschichte

Nach dem großen Erfolg in der Vergangenheit und zuletzt 4 Aufstiegen in Serie, hat jetzt der langjährige Sponsor und Mäzen Tony M. die Namensrechte am Verein Hello Kittys gekauft.
Tony M. meint der Verein hätte durch seinen Namen ein Image Problem und würde als verweichtlich in der Öffentlichkeit wirken. Er möchte so schnell wie möglich den Vereinsnamen der Hello Kittys in KoksFreunde Göttingen e.V. ändern !

Trainer Flo81 der Jahrelang Co-Trainer unter Christopf Daum war befürchtet allerdings, das ab jetzt nach jedem Spiel 7-9 Spieler von seiner Manschaft zur Dopingprobe geladen werden.

Wir hoffen mal das dieses drunter und drüber zur Zeit im Verein keine Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg hat und wünschen ab jetzt den Koksfreunden alles Gute für die Zukunft !!!


zum Artikel

Aufstieg Perfekt

Bereits 6 Spieltage vor Ende machten die Rosa Schlampen von Hello Kittys den Aufstieg in die Landesliga Perfekt !!!
Das Managment steckt bereits Kopfüber in den Planungen für die neue Saison. Nach Angaben unserer Informanten sollen noch 3 Neuzugänge für die Landesliga kommen... Es wird wohl gerade sehr Stark nach ein Aussenverteildiger, einen Spieler fürs Defensive Mittelfeld und nach einen für die Linke Seite gesucht.
Wir sind mal Gespannt wie der Weg der Kittys weiter geht...
zum Artikel

Kittys rock´n die Liga

Die Rosa Ballschlampen rock´n die Kreisliga...
nach 4 Spieltagen ohne Niederlage peilen die Pussys von Hello Kitty den direkten Aufstieg an...
zum Artikel