5.258x gelesen 35x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Volprie News Jetzt registrieren

Comeback


"Ich bin wieder Zurück"






Nach 3 ziemlich unnötigen Vizemeisterschaften war mein Ärger über die Schiedsrichter(das Spielberechnungssysten) damals so groß, das ich erstmal über ein Jahr als Manager und Trainer aufgehört hatte^^
Wie kann es sein das man 2x gegen den Meister 4:0 gewinnt,eigentlich die ganze Liga eigentlich beherrscht und bei den absteigern soviel punkte lässt um nicht Meister zu werden und das ganze auch noch 3x hintereinander?
Das war mir damals echt zuviel Pech...
So jetzt aber genug mit den rumgeheule^^

Na ja ich bin wieder da und suche eigentlich eine komplette Manschafft aus erfahrenen Spielern!
Falls jemand Günstig Spieler hat, die ihren letzten Vertrag bei einen aufstrebenen Verein abschließen möchten. bitte gerne anbieten...
Unser Ziel ist es in 1-2 Jahren endlich mal Deutscher Meister zu werden :)






*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

Regionliga Meister und Meisterpokal


Regionliga Meister und Meisterpokal






Nach dem durchmarsch in der Oberliga sind wir mit 25 Siegen, einen remi aus 26 Spielen und einen Torverhältniss von 99:1 Meister in der Regionliga geworden.
Dazu konnten wir den Meisterpokal durch ein 3:1 im Finale gegen die Starke Manschaft hawik gewinnen !!!

Den Torschützenkönig stellen wir auch mit Roemel Philipp, der in dieser Saison 19x einnetzte!

Jetzt gehen wir in die 3 Liga planung, wo wir auch den direkten Austieg in die 2 Liga anpeilen...

Und hoffen dann in nächster Zeit mal die Deutsche Meisterschaft mit unserer Manschaft zu erreichen, in unserer vorletzten Saison in der Bundesliga hat uns ja leider nur ein Tor zur Meisterschaft gefehlt.
Das versuchen wir in naher Zukunft dann mal besser zu machen :)





*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

Meister in der Oberliga


Oberliga Meister






Nach dem Neuaufbau sind wir mit 26 Siegen aus 26 Spielen und einen Torverhältniss von 132:1 Meister in der Oberliga geworden.

Den Torschützenkönig stellen wir auch mit Eberhard Kresin, der in dieser Saison 23x einnetzte!

Jetzt gehen wir in die Regionliga planung, wo wir auch den direkten Austieg in die 3 Liga anpeilen...





*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

Wieder dabei nach 9 Monaten Pause


Neu Aufbau






Ich bin wieder hier und voll Motiviert nochmal anzugreifen :)
Nach 9 Monatiger Pause, fange ich in der Oberliga Neu an und versuche wieder in die 1. Liga durch zu Maschieren.
Bis jetzt habe ich 400 Mios in neue Spieler investiert und alles andere als der Aufstieg wäre eine mega Endtäuschung.






*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

Tunier Eröffnet


Kohle für die Kleinen





Kohle für die Kleinen
Für Manschaften bis einschließlich Regionalliga
jeder gegen jeden
vom 23.11.15 - 29.11.15

Preisgeld

1. 500.000
2. 500.000
3. 500.000
4. 500.000
5. 500.000
6. 500.000
7. 500.000
8. 500.000


Also meldet euch schnell an ;)





*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel

One Million


Mal ein Tunier für Alle,die es zuerst hier lesen :)





One Million
jeder gegen jeden
vom 02.11.15 - 08.11.15

Preisgeld

1. 1.000.000
2. 1.000.000
3. 1.000.000
4. 900.000
5. 900.000
6. 900.000
7. 800.000
8. 800.000

das Pw ist " crime "


Also wer ist dabei ???
Bin schon ganz gespannt :)





*** Über Bewertungen,Kommentare und Abonnenten meiner Vereinszeitung würde ich mich total freuen ***
zum Artikel