11.474x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Staffeleinteilung erfolgt

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist erfolgt.Es sind sehr unterschiedliche Kaderstärken vertreten.
Nach einer ersten Analyse gehört unsere Mannschaft zu den engeren Favoritenkreis die um den Aufstieg mitspielen können.
Aber wir halten es so wie immer, wir warten erst mal die Hinrunde ab, und sehen dann was möglich ist..
Unser Trainerteam sieht unsere Mannschaft schon unter den ersten 6. Ob es für den Aufstieg reicht, warten wir erst mal ab
zum Artikel

Saison beendet

Unsere Mannschaft eine eine sehr schwache Saison gespielt. Vorallem die Rückrunde war eine Katastrophe, da wir dort nur 6 magere Punkte geholt haben.,,und deshalb auch zu recht abgestiegen sind.,Am Ende der Saison haben wir 38:113 Tore und 19 Punkte erreicht und damit auch den letzten Platz belegt. Jetzt heißt es sich wieder zu berappeln und sich auf die neue Saison vorzubereiten.
Jetzt warten wir die Staffeleinteilung ab und schauen dann was möglich ist. Die Entäuschung ist natürlich sehr groß darüber das wir jetzt nur noch in der 3. Liga spielen.
zum Artikel

Hinrunde gespielt

,Unsere Einschätzung das es eine schwierige Saison wird, hat sich bestätigt. Zur Halbzeit liegen wir mit 18:44 Toren und 13 Punkten auf den 16.Platz und damit auf einen Abstiegsplatz. Wir haben 3 Punkte Rückstand, wir können also den Klassenerhalt noch schaffen. Dennoch müssen wir jetzt aufpassen , das wir nicht den Anschluß ,verlieren. ,
Um den Verbleib in der Liga zu schaffen, ist aber eine Steigerung ,notwendig.
zum Artikel

Staffeleinteilung erfolgt

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist erfolgt. Es ist eine sehr starke Staffel, mit teilweise ,,einer Kaderstärke weit über der unseres Kaders. Deshalb gehen wir davon aus, das es diesmal nur darum geht , das wir die Liga erhalten.
Als weitere Schwierigkeit ist, das wir momentan in einen Umbruch stehen. Wir werden sehen, wie die Hinrunde verläuft.
zum Artikel

Saison beendet

Unsere Mannschaft hat ,auch diesmal nur eine mittelmäßige Saison gespielt.Wir haben unser Ziel Platz 10 auch diesmal nicht erreicht, obwohl es nach der Hinrunde noch möglich war. Dies ist wahrscheinlich auch dem Umbruch geschuldet.
Wir haben uns entschlossen den Kader zu verjüngen und nehmen auch in Kauf das wir deshalb nur im ,unteren Mittelfeld einkommen werden. Wir wollen einen Kader aufbauen, mit dem wir auf längerer Sicht arbeiten und etwas entwickeln und erreichen können., Am Ende der Saison erreichen wir mit 54:87 Toren und 34 Punkten wieder den 13. Platz.
Wir warten jetzt die Staffeleinteilung ab und schauen dann was möglich ist.
zum Artikel

Hinrunde gespielt

Unsere Mannschaft hatauch diesmal nur eine mittelmäßige Hinrunde gespielt. Deswegen ,belegen wir zur Halbzeit mit 24:44 Toren und 18 Punkten ,auch nur den 13.Platz. Wir haben zwar auf den ersten ,Abstiegsplatz etwas Vorsprung, dennoch ist in der Rückrunde eine Steigerung notwendig, wenn wir unser Ziel Platz 10 noch erreichen wollen. Möglich ist es noch, deshalb werden wir es auf jeden Fall versuchen.
zum Artikel