11.521x gelesen 5x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Staffeleinteilung für 2.BL

Die Staffeleinteilung ist erfolgt. Wir haben eine sehr schwere Staffel bekommen, so das es nur darum geht, den Klassenerhalt zu schaffen.Dafür wird jetzt im Trainingslager gearbeitet.Wir sind uns sicher, das wir wieder auf die Unterstützung unserer Fans zählen können.
zum Artikel

Aufstieg und Meister

Nach einer überragenden Rückrunde unserer Mannschaft mit 45:0 Toren und 47 Punkten,hat unsere Mannschaft nicht nur den Aufstieg in die 2.Bundesliga geschafft, sondern hat zusätzlich noch die Meisterschaft in der 3.Liga gewonnen.
Die Meisterschaft wurde ausgiebig mit unseren Fans gefeiert, die uns wie immer fantastisch unterstützt haben.
Auch für die Spieler , die ihre aktive Laufbahn beenden, war dies noch einmal ein schöner Abschluß und ein absoluter Höhepunkt.
zum Artikel

Aufstieg noch möglich

Die 1.Halbserie ist beendet und unsere Mannschaft liegt mit 31:11 Toren und 33 Punkten auf den 4.Platz.Wir liegen 3 Punkte hinter dem ersten Aufstiegsplatz, so das wir immer noch den Aufstieg in die 2.Bundesliga schaffen können.Dafür wird jetzt im Trainingslager gearbeitet und an den Feinheiten gefeilt.
Wir hoffen , das die Mannschaft eine eben so gute Rückrunde spielt und hoffen insgeheim auch auf eine leichte Steigerung, so das am Ende der Saison das große Ziel , der Aufstieg in die 2.Bundesliga zusammen mit unseren Fans gefeiert werden kann.
zum Artikel

Saison beendet

Trotz einer sehr guten Saison und einer überragenden Rückrunde hat unsere Mannschaft den Aufstieg verpasst.Mit 51;21 Toren und 65 Punkten hat sie einen sehr guten 4.Platz erreicht.Da die Mannschaft zusammenbleibt,werden wir es in der neuen Saison wieder versuchen.Da am Saisonende 4 Spieler ihre Karriere beenden, wäre es für diese ein schöner Abschluß.
Die Mannschaft wird alles versuchen, den Aufstieg in die 2.Bundesliga zu schaffen.Dies wird aber ein hartes Sück Arbeit.Die Staffel ist sehr ausgeglichen besetzt ulles möglich.
zum Artikel

Halbzeit in 3.Liga

Unsere Mannschaft hat eine gute Hinrunde gespielt.Mit 24:13 Toren und 29 Punkten liegen wir auf einen guten 8.Platz.Trotz der Steigerung gegenüber der Hinrunde in der letzten Saison, wurde unsererer Mannschaft in den Spielen gegen die 3 Aufstiegskandidaten bewußt, das sie noch nicht ganz soweit sind, um um die Aufstiegsplätze mitzuspielen.
Jetzt heißt es das ausgegebene Ziel, was Platz 6 heißt zu erreichen.Dafür muß jetzt gearbeitet werden.
Es wäre schön, wenn die Mannschaft eine ebensolche gute Rückrunde spielen würde.
zum Artikel

Saison bendet- Ziel errreicht

Nach einer guten Saison unserer Mannschaft hat sie mit 54:40 Toren und 52 Punkten den 9.Platz erreicht.Damit wurde das erreicht was wir uns vorgenommen hatten. Dennoch gilt es die Abwehrschwächen abzustellen.Denn auch diesmal haben wir zu viele Gegentore kassiert.Mit derOfensive sind wir aber auf einen guten Weg.
In der Neuen Saison wollen wir den nächsten Schritt gehen und uns weiter steigern.Diesmal halten wir den 6.Platz für möglich.User Trainerteam wird die Mannschaft wieder optimal einstellen und im Trainingslager versuchen die Abwehrschwächen so weit es geht abzustellen.
zum Artikel