11.513x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Halbzeitmeister nach der Hinrunde

Nach einer überragenden Hinrunde unserer Mannschaft, gehen wir als Spitzenreiter in die Rückrunde.
Mit 43;1 Tor und 37 Punkten, haben wir nur gegen den ärgsten Vervolger SV Una Remis gespielt und das einzige Gegentor kassiert.Jetzt gilt es, konzentriert in die Rückrunde zu gehen und den 1.Platz zu verteidigen.
zum Artikel

Saisonbeginn

Die Staffeleinteilung ist erfolgt und heute beginnt die Hinrunde mit einem Auswärtsspiel.Wir sind mit der Staffeleinteilung zufrieden.Sie ist recht ausgeglichen.Dennoch muß es unser Ziel sein, den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.Liga zu schaffen.Die Mannschaft ist zusammengeblieben, bis auf Mirko, der seine aktive Laufbahn beendet hat.Dennoch könnte es sein, das es Veränderungen zur Rückrunde im Kader geben kann.
zum Artikel

Saisonende

In der Rückrunde war eine leichte Steigerung sichtbar. Aber dennoch hat es nicht für den Klassenerhalt gerreicht.Mit 9;78 Toren und 15 Punkten reicht es letztendlich nur zum 16.Platz und ist mit dem Abstieg in die RL verbunden.
Jetzt heißt es alle Kräfte zu bündeln und den sofortigen Wiederaufstieg in die 3.Liga zu schaffen.Vorallem gilt es die Auswärtsschwäche abzustellen. Dies wird die Aufgabe der Trainer im Trainingslager sein.
zum Artikel

Abstieg in die RL besiegelt

Nach 30 Spieltagen also 4 Spieltage vor Saisonende ist der Abstieg in die RL nicht mehr zu verhindern.Unsere Mannschaft liegt 4 Spieltage vor Saisonende 13 Punkte hinter den ersten Nichtabstiegsplatz und hat so keine Möglichkeit mehr, den Abstieg zu verhindern.
zum Artikel

Halbzeit in der 3.Liga

Nach einer sehr schlechten Hinrunde in der 3.Liga, hat unsere Mannschaft überraschender Weise immer noch die Möglichkeit den Klassenerhalt zu schaffen.Mit 5:46 Toren und mageren 6 Punkten liegen wir auf den 16.Platz.
Zum rettenden 15.Platz sind es 6 Punkte Rückstand.Wir haben bereits sehr früh auf die Abwehrschwäche reagiert und konnten 2 Spieler für die Defensive verpflichten. Diese stehen auch bereits in der Aufstellung, um sich so bei den anstehenden Freundschaftsspielen einspielen zu können.
Wir hoffen auf eine Steigerung und auf eine bessere Rückrunde. Ziel kann es nur sein,am Ende der Saison den 15.Platz zu erreichen, umauch in der nächsten Saison weiter in der 3.Liga spielen zu können.
zum Artikel

Weitere Verstärkung für die Defensive

Mit Vtus Straub konnten wir einen weiteren deffensiven Mittelfeldspieler verpflichten. Trotz seiner 24 Jahre, hat er bereits Erfahrung in der 2.Bundesliga gesammelt, die uns zu Gute kommen werden.Mit Ihm erhoffen wir uns eine weitere Stabilisierung unserer Abwehr bzw Defensive. Vitus wird zur Rückrunde zu unseren Kader gehören. Damit wurde auf die vielen Gegentore in den bisherigen Spielen reagiert. Die Offensive als auch die Stürmer stehen nicht zur Disposition. Daran wird sich nichts ändern.
zum Artikel