11.516x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Halbzeit in der RL

Zur Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 20:10 Toren und 21 Punkten auf den 7.Platz.Dies ist eine leichte Steigerung gegenüber der letzten Saison, aber auch diesmal werden wir leider nicht in den Aufstiegskampf eingreifen können. Wir liegen 8 Punkte hinter dem 3.Platz, der noch zum Aufstieg berechtigt.Aber unser Ziel unter die ersten 6 zu kommen ist nach wie vor möglich, und das wird unser Ziel für die Rückrunde sein.
zum Artikel

Staffeleinteilung

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist abgeschlossen. Es ist eine sehr ausgeglichene Gruppe mit 5 alten Bekannten aus der letzten Saison.Unsere Mannschaft wurde gezielt verstärkt, so das wir uns eine Steigerung gegenüber der letzten Saison erhoffen. Wir wollen näher an die Aufstiegsplätze heranrücken. Bei optimalen Saisonverlauf können wir auch um die Aufstiegsplätze mitspielen.Am Ende der Saison denken wir, das ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.
zum Artikel

Saison beendet

Am Ende der Saison hat unsere Mannschaft mit 31:29 Toren und 38 Punkten den 8.Platz belegt.Trotz einer Steigerung in den Auswärtsspielen, konnte unsere Mannschaft keinen Platz gut machen.Es entspricht letzendlich der Leistung die unsere Mannschaft in dieser Sason abgeliefert hat. Es wurden zu viele Gegentore kassiert, und damit auch zu viel Niederlagen zugelassen. Deshalb wurde für die neue Saison kräftig in die Mannschadft investiert und in allen Bereichen verstärkt. Jetzt heißt es die Staffeleinteilung abzuwarten.
zum Artikel

Transferoffensive für die Neue Saison

Die Verantwortlichen im Verein und das Trainerteam haben beschlossen den Kader für die neue Saison weiter zu verstärken.Deshalb wurden 4 Spieler abgegeben und 4 neue Verpflichtet.Dabei ist ein wahrer Transfercoup gelungen.Mit Franz Langkamp ist ein gestandner Profi zu uns gekommen, der bereits in der 2, Bundesliga gespielt hat.Er ist ein Vollblutstürmer und hat eine Spielstärke von 370.Auch die Abwehr und das LM wurden verstärkt.Es wurden auch Angebote für 2 Spieler im RM abgegeben. Allerdings kann da noch kein Vollzug vermeldet werden.Es wird wenn überhaupt nur 1 Spieler verpflichtet werden.Der Vertrag mit Albers ist aber bereits verlängert worden.
zum Artikel

Verstärkung für die Abwehr

Auf Grund der vielen Gegentore, wurde ein erfahrener AV für die neue Saison verpflichtet.Dieser sollhelfen, die Abwehr zu stabilisieren. Dafür wurde ein anderer jüngerer Av abgegeben.
zum Artikel

Halbzeit in der Regionalliga

Die Hinrunde in der Regionalliga ist beendet. Unsere Mannschaft liegt mit 16:15 Toren und 19 Punkten auf den 7.Platz.
Unsere Mannschaft offenbarte in der Hinrunde eine eklatante Auswärtsschwäche, womit eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre.Daran gilt es jetzt im Trainingslager zu arbeiten.
In der Rückrunde wollen wir versuchen,an der Auswärtsbilanz zu arbeiten,und unsere Heimstärke zu erhalten.
Wenn wir das schaffen,kann es in der nächsten Saison weiter nach vorn gehen.Außerdem konnten wir einen weiteren jungen LM Spieler für die neue Saison verpflichten.Dieser hat bereits Erfahrung in der 2.Bundesliga gesammelt.Somit arbeiten wir weiter daran, eine junge entwicklungsfähige Mannschaft aufzubauen.
zum Artikel