11.520x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Einteilung der Staffel

Die Einteilung der Staffel in der Regionalliga ist erfolgt.Es ist eine sehr susgeglichene Staffel.
Nach gründlicher Analyse der anderen Mannschaften, denken wir dennoch, das wir in der Regionalliga eine gute Rolle spielen können.Die Verantwortlichen sowie unser Trainerteam rechnen mit einen guten Mittelfeldplatz.
Dieser sollte um den 8.Platz liegen.
zum Artikel

Aufstieg in die Regionalliga

Nach einer guten Hinrunde hat unsere Mannschaft noch eine bessere Rückrunde gespielt und hat sich den Aufstieg in die Regionalliga verdient. Mit 60:10 Toren und 61 Punkten hat sich unsere Mannschaft am Ende der Saison den 4.Platz gesichert, und den Aufstieg bereits 3 Spieltage vor Saisonende perfekt gemacht. Jetzt heißt es, auf die Staffeleinteilung zu warten, und sich auf die Neue Saison in der Regionalliga vorzubereiten.
zum Artikel

Halbzeit in der Oberliga

Unsere Mannschaft hat eine gute Hinrunde gespielt und steht mit 25:5 Toren und 28 Punkten auf einen guten 3.Platz.Deshalb wurde auch nocheinmal in den Kader investiert um die große Chanche des direkten Aufstiegs in die Regionalliga am Ende der Saison zu schaffen.Natürlich wird das nocheinmal ein hartes Stück Arbeit, aber unser Ziel ist es am Ende der Saison einen Platz unter den ersten 4 zu erreichen.
zum Artikel

Saisonbeginn

Einen Tag vor Saisonbeginn und eingehender Analyse wurde das Saisonziel formuliert.Unser Vorstand sowie unser Trainerteam sind der Meinung, das der Kader für die Oberliga stark genug ist und eine gute Rolle spielen kann. Ob es allerdings für den Aufstieg reicht bleibt abzuwarten.Deshalb wurde das Saisonziel etwas defensiver ausgegeben. Alle Veraantwortlichen halten einen Platz zwischen 6 und 8 für realistisch.
zum Artikel

Meister in Verbandsliga

Nach einer überragenden Rückrunde konnte sich unsere Mannschaft doch noch die Meisterschaft am letzten Spieltag holen.
Da sie vor dem letzten Spieltag als Spitzenreiter und mit 3 Punkten Vorsprung sowie dem beseeren Torverhältnis in die Partie gegangen ist,hatte sie es in der Hand mit einem Heimsieg die Meisterschaft zu holen. Dies ist auch durch einen souveränen Heimsieg gegen den FC Gehrden gelungen.Jetzt gilt es für die Oberliga zu planen und in dieser Staffel eine gute Rolle zu spielen.Nach einer eingehenden Analyse der anderen Mannschaften,werden wir uns über die Zielsetzung äußern.
zum Artikel

Halbzeit in der Verbandsliga

Unsere Mannschaft liegt zur Halbzeit ausichtsreich auf einen 3.Platz.Mit 28:9 Toren und 27 Punkten hat die Mannschaft gute Chanchen den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.Dies wird aber noch ein hartes Stück Arbeit werden.Deshalb wurde nocheinmal 2 gestandene Spieler verpflichtet. Einmal für die IV und auf der RM Position als Alternative zu unserem bereits guten jungen Spieler.
zum Artikel