11.517x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Saison beendet

Unsere Mannschaft hat mit Platz 8 das ausgegebene Ziel erreicht.Am Ende hat sie mit 42:35 Toren und 39 Punkten den 8.Platz vrteidigt.Es wurden weitere 2 erfahrene Stürmer sowie 1 junger Torwart verpflichtet,der als Nachfolger für Marc aufgebaut werden soll. Mit den Verpflichtungen, erhoffen wir uns die notwendigen Verstärkungen in den Sturm für die neue Saison geholt zu haben.Die Staffeleinteilung ist bereits erfolgt, und wir hoffen diesmal im Aufstiegskammpf eine bessere Chanche zu haben, da wir eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spieler im Kader haben .
zum Artikel

Halbzeit in der Verbandsliga

Zur Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 21:19 Toren und 21 Punkten auf dem 8.Platz. Kurzzeitig standen wir sogar mal auf einen Aufstiegsplatz.Deshalb haben unsere Verantwortlichen kurzfristig beschlossen, den Kader zur Rückrunde nocheinmal zu verstärkrn.Außerdem haben unseren Verein 3 Spieler verlassen, da sie die Aussicht hatten bei einem anderen Verein in der Stammformation zu stehen.Deren Anliegen hat der Verein entsprochen.
zum Artikel

Einteilung der Staffel

Die Einteilung der Staffel in der Verbandsliga ist erfolgt. Es ist eine sehr ausgeglichene Staffel.Dennoch glauben wir, eine gute Rolle spielen zu können.Wir rechnen mit einen guten Mittelfeldplatz,und hoffen am Ende der Saison mit einen einstelligen Platz,so um Platz 8 herum.
zum Artikel

Aufstieg in die Verbandsga

Unsere Mannschaft hat bereits 1 Spieltag vor Scluß durch einen Auswärtssieg beim Spitzenreiter den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht.Wir haben jetzt bei 1 noch ausstehenden Spieltag 4Punkte auf den ersten Nichtaufsziegsplatz Vorsprung, so das wir nicht mehr vom Aufstiegsplatz verdrängt werden können.Somit spielen wir in der Neuen Saison in der Verbandsligaund haben bisher den Durchmarsch geschafft.
zum Artikel

Verstärkung für die Neue Saison

Mit Sven Altgoer haben wir für die neue Saison einen erfahrenen Stürmer verpflichten können.Er hat bereits in der Oberliga gespielt,und soll als einer der Führungsspieler unsere jungen Spieler unterstützen. Auch sportlich sind wir von ihm überzeugt, das er uns sofort weiterhelfen wird.Außerdem konnten wir noch einen erfahrenen sowie einen erst 18 jährigen AV verpflichten. Auch von diesen sind wir überzeugt, das uns alle 3 Spieler in der neuen Saison sofort verstärken werden.Damit sind die Planungen bereits für die neue Saison abgeschlossen.Dennoch kann es sein, das Spieler unseren Verein zum Saisonende verlassen möchten.
zum Artikel

Zur Halbzeit auf einen Aufstiegsplatz

Zur Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 16:3 Toren und 23 Punkten auf einen Aufstiegsplatz.Wir haben eine sehr gute Halbserie gespielt und haben weiterhin alle Chanchen den sofortigen Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen.Unser Kader wird unverändert bleiben, so das dieser weiter zusammenwachsen kann.
Wir hoffen auf eine ähnlich gute Rückrunde, wo nach Möglichkeit der Aufstieg stehen soll.
zum Artikel