11.519x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Einteilung der Staffel erfolgt

Einteilung der Staffel für die neue Saison ist erfolgt. Nach einer kurzen Analyse und der Einscätzung der einzelnen Mannschaften, rechnen wir uns gute Chanchen aus,das wir um den Aufstieg mitspielen können.
zum Artikel

Meister und Aufstieg in die Landesliga

Durch eine herrausragende Rückrunde, wo alle Spiele ohne Gegentor gewonnen wurden, hat es die Mannschaft geschafft, sich in Ihrer bereits 1. Saison den Meistertitel zu holen.Nun gilt es die Einteilung der Staffel für die neue Saison abzuwarten, und die anderen Mannschaften zu analysieren.Deshalb wollen wir zur neuen Sason, auch unser Trainerteam mit einen Jugendtrainer verstärken.Die Verhandlungen laufen bereits, es müssen aber noch einige Daitails geklärt werden.Wir sind aber optimistisch, das wir bald Vollzug melden können.
zum Artikel

Kader für neue Saison steht

Für die neue Saison konnten wir nocheinmal 2 erfahrene Spieler sowie ein 17 jähriges Talent verpflichten.Für die Abwehr sowie für den Sturm haben wir nocheinmal 2 erfahrene Spieler verpflichten können, die bereits in der Landesliga gespielt haben. Außerdem konnten wir im OM ein 17 jähriges Talent verpflichten.
Damit sind die Planungen abgeschlossen,und der Kader wurde nach den Vorstellungen des Trainers zusammengestellt.
Aufgrund dessen könnte es aber sein,das der ein oder andere Spieler dennoch Wechselabsichten äußert. Sollte dies so sein, werden wir uns dem nicht verschließen.
zum Artikel

Halbzeit in der Kreisliga

Zur Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 13:8 Toren und 19 Punkten auf den 3.Platz und hat für die Rückrunde gute Chanchen sofort den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.
zum Artikel

Weitere Verstärkungen für die Rückrunde

Für die Rückrunde wurden weitere Verstärkungen in allen Bereichen, besonders für die Abwehr verpflichtet.Damit hoffen wir vor allem die Scwachstellen in der Abwehr ausgeglichen zu haben. Dabei ist uns auch ein sogenannter Königstransfer auf der TW- Position gelungen.Ansonsten haben wir vorallem junge Spieler verpflichtet,da wir überwiegend eine junge Mannschaft aufbauen wollen um diese zu entwickeln.Natürlich werden auch einige erfahrene Spieler im Kader sein, um die jungen zu unterstützen und zu führen.
zum Artikel

In 2 Tagen gehts los

Die Verantwortlichen haben in den ersten Tagen sehr gute Arbeit geleistet.Innerhalb von kürzester Zeit haben sie es geschafft, die Mannschaft in allen Bereichen zu verstärken. Nach der Staffeleinteilung und gründlicher Analyse der anderen Mannschaften,sind wir optimistisch eine gute Rolle spielen zu können. Natürlich haben wir auch unsere Scwachstelle schon entdeckt. diese werden wir versuchen,bis zur Rückrunde zu beheben.Ansonsten, denken wir, das wir für die Hinrunde gut aufgestellt sind.
zum Artikel