656x gelesen 0x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Pacinger SV Jetzt registrieren

Erfolgreiches Comeback!

Nach 2 Saisons hatte der Pacinger SV heute seinen Comeback, dieser war erfolgreich mit einem 2:0. xPacing hat seine Mannschaft aufgestellt in einen 4-3-3 System.

Das 1:0 wurde bereits in der 11. Minute geschossen von Speerforck, Sein Stürmer Kollege Ziervogel hatte ihn den Ball zugepasst und Speerforck hat ihn daraufhin den unaufhaltbaren Ball geschossen zum 1:0.

In der 54. Minute wurde den das 2:0 geschossen Ramminger nahm den Ball ab, passte zu Heck, er geb ihn Kleitsch und schon einige Sekunden später war der Ball im Netz.

In den Schlussminuten kamen denn noch Thamm, Graf und Brinkmann auf dem Feld und verteidigen den 2:0 Sieg, ihrer Mannschaft.

Der Pacinger SV ist damit auf dem 2. Platz ihrer Liga
zum Artikel

Neuanfang eines Vereins

Nach 2 inaktiven Saison kommt der Pacinger SV wieder und hoffentlich geht es schnell bergauf...

Der Trainingsplatz wird schon zum 2. mal ausgebaut und ist in 15 Tagen fertig... ein neuer Spieler ist auch schon unter Vertrag, Kornexl, Heiner kommt morgen früh zu uns. Der 30 jährige Mittelfeldspieler wird hoffentlich unsere Defensive verstärken, aber leider geht demnächst unser ältester Stammspieler. Ramminger, Steffen geht und damit auch unserer Innenverteidiger, derzeit suchen wir hart nach einen neuen.

Mit unseren FS-Serien-Konzept wollen wir uns auf Dauer eine sichere Einnahmequelle erzielen, solang unser Stadion noch ausgebaut ist. Unser derzeitiger Serien-Plan:
1. FC Wismut Aue
2. FC Büttenwerder
3. Frei
4. Frei
5. Frei
6. Frei
7. Frei
8. Frei
9. Frei
10. Laboe FC
11. Frei
12. VfB Eidelstedt
13. FC Bonn 2012
14. Frei
15. Frei
16. Frei
17. Frei
18. Frei
19. FC Wismut Aue
20. Frei
21. Frei
22. Frei
23. Frei
24. Frei
25. FC Wismut Aue
26. Frei
27. Frei
28. Frei
29. FC Bonn 2012
30. Frei
31. Frei
zum Artikel