1.909x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 VFL Neuss Jetzt registrieren

Abstieg

Der VFL Borussia Neuss ist nach mehreren Jahren aus der Bundesliga Abgestiegen dies steht nun fest vor den letzten Spieltag.Der Manager des VFL meinte das die letzten Abgänge zu groß waren man versucht jetzt eine schlagkräftige Mannschaft für die 2.Liga aufzubauen und man peilt den Wiederaufstieg an.Es sind auch schon 2 neu Verpflichtungen im Anflug.
zum Artikel

1.Bundesliga wir kommen

Es ist geschafft der VFL Borussia Neuss ist in der 1.Bundesliga Aufgestiegen.Das ganze Team und Mannschaft und natürlich

auch die Fans freuen sich.Vom Vorstand der Neusser hört man das sie mit der selben Mannschaft in der erste Liga spielen werden,

wir sind stark genug um die Liga zu halten sagt der Trainer.Der Vorstand gibt nur eine Marschrichtung aus und das ist der Klassererhalt .Wir werden sehen ob das alles so klappt wir ,wir uns das vorstellen .

zum Artikel

Aufstieg

Nun ist es doch geschaft der VFL Neuss ist doch Aufgestiegen in die
Regionalliga. Man wollte eigendlich noch was warten mit den Aufstieg
man hat sich nicht nach Verstärkung umgesehen aber der Vorstand meint das
der Kader sich auch in der Regionalliga behaubten kann. Die Fans freut es
sie feierten denn Aufstieg bis in den Morgengrauen mit den Spielern und Trainer.
Allen ist es klar das es eine schwere Saison werden wird mal schaun was rauskommt.

zum Artikel

Nicht mehr zu nehmen


Die Fans sind aus den Häuschen der Aufstieg ist
den Neussern nicht mehr zu nehmen. Die Fans und Manschaft freuen sich.
zum Artikel