2.361x gelesen 11x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 Eintracht Christophs Blättle Jetzt registrieren

Wie der Aufstieg gelingt

Hallo Fussballcuppende,

nach langen Monaten der Entbehrung und des Abstiegs ist es der Eintracht Christoph nunmehr gelungen, die Oberliga zu erreichen und damit an Erfolge der Vergangenheit anzuknüpfen.
Nicht zuletzt hat unser Manager Werner Moser dies der neuen Fussballcup App zu verdanken. Diese erscheint in wenigen Tagen und steht unserem Manager bereits vorab zum Testen zur Verfügung. Sie ermöglicht der Eintracht bereits heute, dass alle Belange des Vereins nur einen Griff in die Hosentasche entfernt sind. Denn was viele nicht wissen, ist dass unser Manager noch einen Nebenjob als Programmierer beim Ligavorstand angenommen hat. Er betont jedoch:

„dass es sich hierbei nur um einen Nebenjob handelt und mein überwiegendes Augenmerk und Aufmerksamkeit nur den Angelegenheiten des Vereins und der Mannschaft gilt.“

Ob wir diesen Worten Glauben schenken können, wird die Zukunft zeigen. Mit diesen Worten möchte ich den heutigen Artikel schließen und wünsche der verehrten Leserschaft eine gute Saison.

Ich würde mich über eine Bewertung freuen.

Euer rasender Reporter Willi Wollenwöller
zum Artikel