1.321x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 FC Haudruff II Jetzt registrieren

Favoritensterben - und wir mittendrin

Als klarer Mitfavorit in die Saison gestartet hechelt man nun den Abstiegsplätzen hinterher. Unerklärliche Niederlagen wechseln sich mit Schützenfesten ab.
Der Manager ist ratlos, selbst ein Blick seiner Schamanin in einen Haufen Hühnerknochen brachte keine Erhellung.

Die Saison wird nun vernünftig zu Ende gespielt, danach geht der Manager ins Kloster und in sich.
Ob es was bringt wird die neue Saison zeigen.

zum Artikel

Einkaufstour hat sich gelohnt

Nachdem der Manager in den letzten Wochen sämtliche Transfermärkte geplündert hat.ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Die komplett runderneuerte Mannschschaft sicherte sich souverän den zweiten Platz in der Verbandsliga und strebt nun den nächsten Aufstieg an.
Der Manager sieht das mit einem lachenden und einen weinenden Auge: "Klar, ist sportlicher Erfolg immer eine tolle Sache. Hab ja auch genug Kohle in die Mannschaft gepumpt. Man kann ja auch nicht jedes Spiel kaufen.
Allerdings je höher wir klettern umso schwieriger wird es und die Spieler werden auch nicht billiger. Ich kann die ja nicht nur mit Freibier locken.
Mal schauen was die neue Saison bringt".

zum Artikel

Die erste Hürde ist genommen

Die erste Hürde ist genommen, soll heißen der erste Aufstieg ist eingetütet.
"Hat zwar etwas gedauert" meint Manager CallieCallmund "aber die Schiris mussten erstmal begreifen,
das sie das Geld behalten sollten was wir unter der Kabinentür durch geschoben haben.
Dadurch wurde der Aufstieg zwar teuer erkauft, aber was solls.

Da wir uns das nicht auf Dauer leisten können und wollen, wird das Geld lieber in die Spieler investiert.
Denen wird nun, neben den üblichen Skills, beigebracht
- versteckte Fouls unsichtbar begangen
- der Ellebogen ist eine Waffe, richtig eingesetzt natürlich
- falls der Gegenspieler besser ist, wie bekomme ich ihn vom Platz
- der berühmte Griff in die Eier und seine zahlreichen Varianten

Mal sehen ob und wann das zum Erfolg führt".
zum Artikel

Der Dicke macht sich breit

Ein neues Schwergewicht ist aufgetaucht. Manager CallieCallmund gründete heute den Verein FC Haudruff II und will sich hier breit machen.
Ein kurzes Statement mit dem Manager läss Böses ahnen:
"Ja, wir wollen hier die Ligen rocken und das mit sportlicher Inkompetenz gepaart mit fehlendem Weitblick.
Was uns fehlt gleichen wir aus durch Unsportlichkeit, Einschüchterung und notfalls durch Entführung der Schiedsrichter.
Hat bis jetzt immer geholfen".


zum Artikel
  • 1, 2