5.468x gelesen 34x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Honnefer Tageszeitung Jetzt registrieren

Vereinsgründung

FC Bad Honnef ist gegründet

Bad Honnef. Ein alter Bekannter ist wieder da. Mit dem gleichen Erfolgskonzept aber unter einem neuen Namen soll der FC Bad Honnef an die ruhmreichen Erfolge des Vorgängers anknüpfen. Die Neugründung war aus Lizenzgründen nötig geworden.

Präsident Marc trauert seinem alten Verein noch etwas nach, freut sich aber auf die neue Herausforderung: "Ich verfüge über die notwendige Erfahrung um sehr schnell den altern Erfolg zu wiederholen. Das muss auch meine Zielsetzung sein. Eine nachhaltige Finanzplanung, der Fokus auf maximalen sportlichen Erfolg und die Erfahrung aus den vergangenen Jahren sind der Schlüssel zum erneut ersehnten Erfolg."

Alt bekannte Unterstützer des Präsidenten und Freunde aus alten Tagen wurden bereits kontaktiert und haben weitgehend ihre Unterstützung zugesagt. "Das war unheimlich wichtig!", so der Präsident. "Wir benötigen unsere alten Unterstützer, um so schnell erfolgreich zu sein, wie ich mir das vorstelle."

Nun heißt es wieder Warten auf die erste Ligazuteilung. Das Ziel ist klar die Meisterschaft.
zum Artikel